Heute mit dem Cotic unterwegs

005af417747da3650d10b0cf5d135d2b.jpg


Racen und zugucken

91eb1318602662111efd6b13e8d1b8f1.jpg
 
fährst du noch oder stehst du schon? :D

Eigentlich wollte ich so kaltweißes Zeugs dies Jahr nicht so früh schon sehen... aber trotzdem ein schönes Bild :daumen:
 
@Andie....wo ist das denn.....eine Betonbahn.:daumen: Es gibt ja nicht mehr so viele Bahnen in D-land die noch funktionieren.....leider....wie auch immer als Crossstrecke umgewandelt scheint die ja noch genutzt zu werden.
 
Das ist das rudi & willi altig radstadion mannheim.
http://www.rrc-endspurt.de/

Wird wohl noch genutzt, aber meine da geht leider nicht mehr so viel wie früher...
Muß mal gucken, ob ich nächste saison da mal auf die bahn kann...

Auf jeden fall eine gute cx veranstaltung. Der kurs ist super, viele kurven, viele antritte und technisch auch anspruchsvoll.

Wir haben uns auch die profirennen angesehen: da geht was!
 
Kennst du dich aus bei uns im Taunus? Heute war es nicht wild. Direkt hinten raus zum Windeck und nach dem sogenannten Flowtrail geschaut.
 
Ist zur Zeit alles sehr nass. Auch auf dem Testtrail. Zehn cm tiefe Reifenspuren und für das Hardtail schon viele längs verlaufende Wurzeln. Zurück fahr ich eigentlich immer nochmal Limes oder Marmorstein. Weilquelle oder am Altkönig sind halt im Moment viele schmierige Steine.
 
Es ist mal wieder ein Foto im Pool zum FdT gelandet:


Auch wenn ich persönlich finde, dass ein paar andere unserer Kanaren-Fotos es eher verdient hätten, würde mich trotzdem über ein paar "Likes" für das Bild freuen :)
 
Zurück
Oben Unten