Suche Rahmen Müsing - Mirar - Cazuela - Barranco - Auch Kataloge

Registriert
2. Februar 2008
Reaktionspunkte
5
Hej!
Suche wie im Titel angegeben einen der entsprechenden Rahmen.
Gern auch mit Gabel - ist aber kein Muss.

Die Rahmenhöhe sollte 48 cm betragen. Alles andere hat keinen Zweck.

Hat jemand noch einen liegen?
Kennt jemanden einen, der jemanden kennt................?

Angebote bitte per PN.

Ich würde mich freuen.

Gruß & Dank
 
Hej!
Jap. Den habe ich schon gesehen.

Habe bereits zwei Cayenne, ein Marimba und demnächst ein Abaco hier stehen.
Die oben genannten unterscheiden sich schon von den anderen durch ihr Gewicht und die Geometrie.

Gruß
 
Ich habe noch einen LRS von einem Cayenne (DX-Naben - Felgenmodell muss ich schauen), komplett aufgearbeitet. Falls Du Interesse hast melde Dich...

Mein Cayenne war leider an der Sattelstützklemmung gerissen. Den Rahmen habe ich daraufhin in der Bucht (für einen guten Preis) verkauft - mit Angabe der Beschädigung natürlich.
 
Mein Cayenne war leider an der Sattelstützklemmung gerissen. Den Rahmen habe ich daraufhin in der Bucht (für einen guten Preis) verkauft - mit Angabe der Beschädigung natürlich.
Der Riss in der Klemmung war typisch für die Müsings (und nicht nur für die), aber je nach dem wo der Riss verlief, liessen sich die alten Müsings mithilfe einer Säge und ner Feile recht schnell wieder herrichten und auf Schellenklemmung umrüsten.
 
Moin!

Eine 51er Rahmenhöhe ginge notfalls auch noch.

Prima wären die 93/94er Modelle.
baaranco.jpg cazuela.jpg mirar.jpg

Was mir absolut fehlt, ist der 92er Katalog. Sollte diesen noch jemand rumliegen haben.......bitte, bitte.:anbet: Ichhätte diesen gerne.
 

Anhänge

  • baaranco.jpg
    baaranco.jpg
    190 KB · Aufrufe: 113
  • cazuela.jpg
    cazuela.jpg
    84 KB · Aufrufe: 104
  • mirar.jpg
    mirar.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 103
Ich hole das hier mal hoch.
Ein Mirar ist mittlerweile meins......

Dennoch ist Platz in der Garage. Hat denn niemand etwas adäquates übrig......?
 
Zurück
Oben Unten