oldschool BMX ..Galerie

hov1.jpg



bob-haro-osbmx-oldschool-20123-japan.jpg
 
..Mensch @box ..ich bin jetzt richtig heiss auf dein 2013er retro PK-RIPPER BMX in weiss inkl. deiner blauen Tuffs! :love:
..gibts eigentl. auch andere Hersteller .....die so eine geniale Action bewerkstelligen ???

Ich hätte jetzt richtig lust auf so ein neues BMX in retro Optik, vor allem wenn du betonst, dass die Dinger KEINE KinderGEO haben,
sondern auch Menschen von 180-190cm damit fahren können.....und wenn nun auch noch die Qualität stimmt..
könnte ich mir gut vorstellen, auch sowas geniales zu kaufen !!!

ps. dein weisses 2013er Modell gefällt mir z.Zt. echt am besten, ich sage es gern noch mal...geiles Teil !!!

lgbbmxdh-011-jpg.318656
 
Da kann ich ja glatt mal (noch) was beitragen. In meinem Keller schlummert seit einiger Zeit ein Peugeot CPX 101 von ~1983. Ich habe es mir vor einigen Jahren aus einem Urlaub in Frankreich mitgebracht (Liebe auf den ersten Blick) und wollte es seit dem eigentlich wieder aufarbeiten. Naja, die Zeit reicht nicht und das Geld floss und fließt in andere, alltagstauglichere Projekte, weshalb wohl demnächst ein Abschied vor der Tür steht. Aber noch ist es meins und passt in den Thread :D

 
Zurück
Oben Unten