MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Also ich werde ggf. auch eine Runde anvisieren, ist jedoch wetterabhängig und auf schlammsurfen habe ich derzeit wenig Lust. Mein Vorschlag wäre eine NFH-Runde, Kuchen inklusive.

Startzeit: 11:00 Uhr Steinheim

Ende: ca. 16:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Treffpunkt Hanau Steinheim Parkplatz unter der Hellentalbrücke (Illertstrasse). NFH-Runde ist eine softtraillastige Runde um das "N"atur "F"reunde "H"aus in Rodenbach.
 
Ich bin morgen (Sonntag) 11:00 Uhr am Parkplatz Hohemark, vorm Cafe Waltraut an der Kletterwand, bislang sind wir zu viert. Und fahre heute um 13:00 Uhr eine höhenmeterarme Tour ab FF Hauptbahnhof, falls jemand mitfahren möchte.
 
ich glaube dieses jahr fahre ich nicht mehr und motte mich ein, bis es wieder länger heller wird und mindestens 16°c hat :winken:

frohes neues jahr ;)
 
Hai

Ich hoffe ihr hattet ne schöne Ausfahrt :)
War "leider" verhindert durch Teilnahme am Hugenotten Duathlon.
Insofern hab ichs Wetter auch genutzt.

CU
Tux
 
Werde morgen wohl eher mal die Ronneburg oder sonst ein Ziel mit größerem sonnenanteil ansteuern. Schattig wird es im Winter noch lange genug. Irgend etwas wo es mittags etwas zu essen gibt
 
Zurück
Oben Unten