Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

29.09.2013 - also fast Jahrestag ;) bis morgen
large_HuU290913.jpg
 
Hallo zusammen,

Ich (39) bin seit einem knappen Jahr Neu-Hennefer (Westerhausen) und würde mich euch gerne auf die eine oder andere Tour anschließen. Ich fahre seit 2 Jahren MTB bislang hauptsächlich im 7Gebirge und hab schon ein wenig Trailerfahrung. Meine Kondition ist diese Saison nicht überragend, aber durchaus für Touren bis ca. 30km brauchbar. ;)

Einige von euch werden heute in Lohmar unterwegs sein, hat jemand Lust Richtung Siebengebirge zu biken?
 
Eigentlich sehr gerne, aber leider zu kurzfristig. Könnte erst ab 11. Als relativ frisch gebackener Papa bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel. Wie lange fahrt ihr denn heute bzw. normalerweise so?
 
Tja...das is wirklich schade 3eleven .... wir hatten ne super tour ca.40km/300hm war minimum.
Einige von uns haben über 50km/400hm gefahren. Mit abschluß in sieglinde.
bis 10.20h hatten wir gewartet..... :-(
 
Super Wetter und tolle Tour!! Hier die Bilder vom Flughafen:
Version1:
MTB-Tour2_011114.jpg

Version2 nachjustiert:
MTB-Tour_011114.jpg


Sieht eher so aus, als hätten wir vor einem Gefängniskomplex posiert, aber wir wissen ja das es nicht so ist ;)
 

Anhänge

  • MTB-Tour2_011114.jpg
    MTB-Tour2_011114.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 10
  • MTB-Tour_011114.jpg
    MTB-Tour_011114.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 10
Thx all für die schöne Tour und das Après, bei mir waren es am Ende knapp 57km und noch ein paar Restkörnchen über für evtl morgen noch was dranhängen :)
@etClaudia
Wenn ich darf, pokalisiere ich heuer gern mit.
@Mauerwinkel
Falls es auch früher geht, gegen 11./11.30 Uhr - kann man ja noch schauen. Werde morgen gg. 10 Uhr mal ein paar SMS losschicken, dann schaun mer mal.

LG :bier:
 
@Mauerwinkel
Falls es auch früher geht, gegen 11./11.30 Uhr - kann man ja noch schauen. Werde morgen gg. 10 Uhr mal ein paar SMS losschicken, dann schaun mer mal.

LG :bier:[/QUOTE]

Also ich wäre morgen für eine kürzere Tour ab 11 auch dabei...
 
Zurück
Oben Unten