Penzberg und Umgebung 2014

Sch4f

der/die/das MÄHHHH
Registriert
8. September 2013
Reaktionspunkte
9
Ort
Spassert :D
Hallo,

Ich bin ab mitte November beruflich für knapp ein halbes Jahr in Penzberg eingesetzt. Und würde dort gerne ein paar trails abradeln oder aber auch wandern wenn das bergwetter es nicht zulässt.
Ich komm eigentlich aus dem Spessart und da ham wir nich so hohe berge, daher würde ich gerne mit einem local oder einer Gruppe auf einen dieser Berge rund um den Wachelnsee hoch, gerne auch Karwendel... Sofern das Wetter noch mitspielt, wenn möglich würde ich auch bei Schnee fahren, sofern überhaupt möglich.

Ihr kennt euch da bestimmt besser aus und könnt einen tip oder rat geben, ob man es machen kann, soll, oder lieber garnicht etc. Ich bin froh um jeden Tip und vor allem um neue Gleichgesinnte im raum.

Kurz zu mir , bin 30j alt, gehe regelmässig 2-3mal radeln mit meinem Radon Swoop 175, streckenlänge soetwa 30-40km etwa 1700hm gehen recht gut.
 
Zurück
Oben Unten