Die besten Enduro & All Mountain Videos

bondibeach

In love with Specialized
Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
583
Ort
Düsseldorf
Zeigt doch mal die wie ihr findet besten Enduro und All Mountain Videos.

Fange mal an:


<iframe src="//player.vimeo.com/video/77409904?color=ffffff" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="
">#SuperEnduro2013 - EWS #7 - PRO6 Finale Ligure - Highlights</a> from <a href="http://vimeo.com/superenduro">Superenduro TV</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
 
Wow, Skills aber auch große Eier notwendig, um da so zu fahren ... ich hätte da schon Schwierigkeiten, den Trail zu finden.

Außerdem: blockierendes Hinterrad, dort wird in Kürze kein Wald mehr zu finden sein!!!
 
Sicher nicht das beste Video, aber ich schaue mir's immer wieder gerne an. Scheint ein geiler Trail zu sein; schöne Mischung aus flowig und technisch. Und das es aus dem Iran ist, erinnert mich irgendwie an den Film "This ain't California" über Skateboarder in der DDR, die sich auch ihre ganz eigenen Freiräume gesucht haben und die alten Bonzen wussten damit erstmal nicht so richtig etwas anzufangen.
Beeindruckend sind auch die Massen an Wanderern...
 
Sicher nicht das beste Video, aber ich schaue mir's immer wieder gerne an. Scheint ein geiler Trail zu sein; schöne Mischung aus flowig und technisch. Und das es aus dem Iran ist, erinnert mich irgendwie an den Film "This ain't California" über Skateboarder in der DDR, die sich auch ihre ganz eigenen Freiräume gesucht haben und die alten Bonzen wussten damit erstmal nicht so richtig etwas anzufangen.
Beeindruckend sind auch die Massen an Wanderern...

Das kann nur in einem Land sein, wo Mountainbiker einen ähnlichen Status haben wie Aliens oder 8 Meter große Kühe.
Bei uns gäbs nur protestierende und motzende Wanderer, an flüssiges Fahren wäre da nicht zu denken.
Und btw: den Begriff "flowig" solltest Du vielleicht nochmal überdenken ;-)
 
Zurück
Oben Unten