Shiftmix + XTR Ausleger

Also ich habe es inzwischen gemacht, und zwar so:

Magura MT5 + Hope Tech XTR Matchmaker + XTR M980 i-spec =

IMG_3337.JPG
IMG_3338.JPG

Laut telefonischer Rücksprache mit Tricksuff seien die beiden Teile aus Gründen der Geometrie inkompatibel. Finde es aber so ziemlich ideal. Mann kann den Shifter natürlich in der Schiene horizontal ausrichten, aber auch eine Rotation ist in geringem Umfang möglich.

Kosten: 15EUR :D :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    112 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
naja, die Frage war ja, ob man den XTR-Trigger an einer Magura-Shiftmix-Schelle befestigen kann. Das geht eben nicht. Du hingegen hast ja die Schelle komplett gegen eine Hope-Schelle getauscht. Das ist natürlich eine gute Lösung.
 
Passt die Hope-Schelle auch auf XT-ISpec-Hebel?

Edit: hab's ausprobiert und es passt auch mit XT-ISpec-Hebeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten