Poison Bike Galerie

So ist zwar kein Position MTB, aber auch fürs Gelände :)

1688124-ifxu0osocvll-0072011_11_19radtouraltbergzh-large.jpg
 
2014-08-27 19.31.55.jpg


:D

Dieses Poison Taxin ist zu haben. Bei drei Fahrrädern muß eines weichen.. Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

  • 2014-08-27 19.31.55.jpg
    2014-08-27 19.31.55.jpg
    363,6 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Nichts außergwöhnliches, aber es macht Spaß.


Rahmen Poison Zyankali 20six (48 cm RAL 3000) und RS Reba aus Nickenich, Laufräder aus Schwäbisch Gmünd, der Rest aus´m Keller.
 
Hallo

ich frage mal hier ich habe für meinen sohn einen Tropan rahmen gekauft der dämpfer mußte ich wo anders kaufen weiß jemad von euch was für einbau Buchsen usw. ich brauche .

lg herbert
 
Schöne Guten morgen mal so ne frage habe mir einen curare auf gebaut und wollte mal wissen ob jemand die wippen schonmal getauscht hat gegen andere wegen anderen Dämpfer und Federweg
Mfg
 
Zurzeit hab ich ein 190 er drin und ich finde das das tretlager ziemlich hoch ist 37cm

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 4
 
tja du kannst nen kürzeren rein machen aber das klaut auch federweg,andere wippen zb von kona bekommt man bestimmt passend gefräst ob der aufwand lohnt ?? curare ist halt oldschool wo 37cm noch ok wahren
 
Schöne Guten morgen mal so ne frage habe mir einen curare auf gebaut und wollte mal wissen ob jemand die wippen schonmal getauscht hat gegen andere wegen anderen Dämpfer und Federweg
Mfg

Von anderen Wippen habe ich bisher nur gehört, gesehen habe ich noch keine. Welches Einsatzgebiet hat dein Bike? Der "Umbau" der Dämpferaufnahme hat sich bewährt, nachzulesen auf Seite 38 oder so. Ich würde aber trotzdem keinen 200mm langen Dämpfer fahren. Einen mit 57mm Hub schon zweimal nicht, das gibt die Konstruktion mit der umgebauten Dämpferaufnahme nicht her. So abgesenkt mit 190mm Dämpfer ist das Curare ein nettes Enduro, ich fahr damit auch ein mal im Jahr im Bikepark.

Grüße aus dem Chiemgau!
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Nur die Seatpost wäre mit ein wenig zu viel weiß.

Mein Poison Morphin folgt aber dem gleichen Farbschema:


(allerdings auch nur mit Alfine 8)

VG Michael
Ne wenn dann recht!
Die Spacer, Aheadkappe, Klingel, Sattelklemme kommen auch noch in Rot eloxiert ran.
Die Felgen hab ich leider nicht in Weiß bekommen.
Nabenschaltung weil ich umbedingt eine Zahnriemen wollte. Eine Alfine (auch die 11er) recht leider nicht wenn ich mal mal zu den Schwiegereltern fahre (Oppenauer Steige auf 8 km 800hm, bis zu 18%.

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten