uncle jimbo 2015?

das war maln schöner hinweis! danke!
nach all den pfennigfuchsereien in den letzten wochen hier auf den seiten
kam endlich mal wieder was witziges
danke
(ums selber fahren und testen wird man kaum herumkommen, will ich meinen)
 
Ja da hast du Recht.
Das Uncle Jimbo 2 in Größe L ist übrigens ab Anfang Februar im Biketown München zu testen.
Vlt für manche ja interessant...
 
Hat sich eigendlich schon wer gefragt wieso die Leitung zur Sattelstütze am Unterrohr innen raus kommt und gleich wieder ins Sattelrohr geht?
Hätte man das nicht intern vom Tretlager durchführen können?

Wirkt alles ein wenig gewollte aber nicht gekonnt.
 
Kannst aber dazu bestellen. Einfach im Kommentarfeld angeben, dass Du eine Kettenführung möchtest (die vom Soulfire geht - Best.-Nr. 1939471; € 64,90). In der Auftragsbestätigung wird die Kettenführung dann ganz normal als Teil gelistet.
 
Noch ein Test von den Italienern.

http://www.mtb-mag.com/test-comparativa-15-bici-da-enduro/

Das UJ schneidet, dank der schlechten Fox-Suspension, nicht gerade gut ab.

F75R1159.jpg
 
Gerade die neue Fox-Suspension wird doch überall in en Himmel gelobt. Scheinbar wurde ja ne ältere 34er Fox Verbaut
 
Seh ich das richtig, dass es beim Uncle Jimbo keine Befestigungslöcher für einen Flaschenhalter gibt und somit kein Flaschenhalter befestigt werden kann? Im Konfigurator gab es früher ja glaube ich auch den 1501 LRS zum auswählen, oder irre ich mich? Denn jetzt finde ich weder beim 1ser, 2er oder 3er Modell ihn zur Auswahl :(
 
Seh ich das richtig, dass es beim Uncle Jimbo keine Befestigungslöcher für einen Flaschenhalter gibt und somit kein Flaschenhalter befestigt werden kann? Im Konfigurator gab es früher ja glaube ich auch den 1501 LRS zum auswählen, oder irre ich mich? Denn jetzt finde ich weder beim 1ser, 2er oder 3er Modell ihn zur Auswahl :(
Der Rahmen scheint keine Befestigungslöcher für nen Flaschhalter zu haben.
IMG_20141011_110237.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141011_110237.jpg
    IMG_20141011_110237.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 51
Richtig, wird auch im Text erwähnt dass Rose die alte 34er mitgeschickt hat anstatt der neuen 36.
Hinterbau ist halt mit dem Float X nicht progressiv genug, wird auch hier bestätigt http://media1.roseversand.de/cms/rose_bike_taste_11.1pzyntgefj.14.1pzyntgefj.pdf

Zum Glück kommt mir der nicht ans Rad ;)

Naja dort wird auch die komische Sattelstützenleitungsführung bemängelt :D

So langsam bezweifel ich auch das innen verlegt Leitungen gut sind.
Hatte bisher noch keine, aber irgendwie scheint mir das absolut nicht durchdacht.

Das UJ hat ja nun unten ein großen offenen Schlitz und wenn ich mir mein jetzigen Bikes angucke ist das da unten alles massiv unter Dreck beschuss.

Wenn ich das bei Nicolai gucke sind mir die deutlich durchdachter. Aber für nen Rahmen 2,6k € geht gar nicht klar.
 
...Im Konfigurator gab es früher ja glaube ich auch den 1501 LRS zum auswählen, oder irre ich mich? Denn jetzt finde ich weder beim 1ser, 2er oder 3er Modell ihn zur Auswahl :([/QUOTE]

Hallo,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Die Laufräder werden in Kürze wieder online freigeschaltet - es handelte sich hier um einen technischen Defekt.
Gerne kannst du unter der folgenden Telefonnummer/E-Mail die Laufradsätze zum UNCLE JIMBO bestellen:

Telefon: 0 28 71 - 27 55 - 70
Fax: 0 28 71 - 27 55 - 50
E-Mail: [email protected]

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung,

dein RoseBikesTech Team
 
Super dass ihr für Fragen zur Verfügung steht :).
Also warum bietet ihr keine SL Gabeln an.
Bei der Geometrie und den Fokus auf Runter Fahren, braucht es doch eigentlich keine 2P Gabel.

Aus meiner Sicht macht ihr dass Rad für Schwerer Fahrer und welche die Trotz sensiblen ansprechen noch Durchschlagschutz wollen absolut uninteressant.
Mal abgesehen von den üblichen Nachteilen von Gabeln mit Absenkfunktion:
-Höheres Gewicht
-Schlechteres Ansprechen
-Höherer Defekt Gefahr
-Mehr Wartungsaufwand.



Bei Propain bekomm ich sogar Geld zurück wenn ich von 2P auf Sl wechsele.
Rein optisch finde ich dass UJ dass schönst meiner 3 Favorit, Tyee, UJ, Capra.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jmd ob es problematisch wäre das Fahrrad ohne Bremsen zu bestellen und dann selber welche rein zu bauen? Also vor allem in bezug auf die innen verlegten Leitung bin ich da absolut ahnungslos wie sowas gehen soll :D
@RoseBikesTech oder wäre es möglich XT bremsen zu ordern da diese nicht in konfigurator aufgeführt sind?
 
Weiß jmd ob es problematisch wäre das Fahrrad ohne Bremsen zu bestellen und dann selber welche rein zu bauen? Also vor allem in bezug auf die innen verlegten Leitung bin ich da absolut ahnungslos wie sowas gehen soll :D
@RoseBikesTech oder wäre es möglich XT bremsen zu ordern da diese nicht in konfigurator aufgeführt sind?

Da hatte ich schon nachgefragt.
Mir wurde gesagt das das Rad immer komplett aufgebaut wird. :(
Finde ich auch blöd weil ich hier ja noch meine komplette Hope Bremsanlage habe.

Die ganzen Bike sind irgendwie nur was für Leute die gar nix selber machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd ob es problematisch wäre das Fahrrad ohne Bremsen zu bestellen und dann selber welche rein zu bauen? Also vor allem in bezug auf die innen verlegten Leitung bin ich da absolut ahnungslos wie sowas gehen soll :D
@RoseBikesTech oder wäre es möglich XT bremsen zu ordern da diese nicht in konfigurator aufgeführt sind?
Geht. Einfach in das Kommentarfeld eintragen. Der Preis für die alten Bremsen wird bei den neuen mitverrechnet, wobei das Rad glaube ich nicht billiger werden kann.
 
Weiß jmd ob es problematisch wäre das Fahrrad ohne Bremsen zu bestellen und dann selber welche rein zu bauen? Also vor allem in bezug auf die innen verlegten Leitung bin ich da absolut ahnungslos wie sowas gehen soll :D
@RoseBikesTech oder wäre es möglich XT bremsen zu ordern da diese nicht in konfigurator aufgeführt sind?

XT Bremsen sind möglich, hatte ich nachgefragt, die und noch andere Produkt werden nach gepflegt. Preis müsstest du erst mal bei dem Telefonischen Radarverkauf erfragen.
 
Zurück
Oben Unten