Biberach und Umgebung

sind hier alle schon im Winterschlaf? Morgen (Sonntag) plan ich so gegen Mittag ne Tour in Blaubeuren. Falls jemand mit will!


Freirider,da wäre ich grad dabei wenn ich nicht schon kurzfristig in Geislingen zugesagt hätte.
Aber wenn de Lust hast kannst ja mit aufn Alptrauf kommen.
Ich würd um 11:15 Uhr losfahren und hätte noch ein Platz im Auto!?
 
Ja die Trailführung ist nicht immer ganz nachvollziehbar, aber abwechslungsreicher als Jordanberg.

Das Gebaute finde ich zwischendurch auch ganz nett und fahr das gern - allerdings sind einige Sachen gefährlich gebaut. Diese "neue" ca. 2m Holzbrückkonstruktion zum Beispiel schreit nur nach einem Unfall. Oder die beiden größeren Sprünge - inzwischen sind ja Landungen, aber herje, was für welche ;) Fänds trotzdem mal ganz witzig, dort eine kleine Session abzuhalten!
 
Freirider,da wäre ich grad dabei wenn ich nicht schon kurzfristig in Geislingen zugesagt hätte.
Aber wenn de Lust hast kannst ja mit aufn Alptrauf kommen.
Ich würd um 11:15 Uhr losfahren und hätte noch ein Platz im Auto!?
Ahh, sch.... leider zu spät gesehen.
das Nächstw mal vielleicht!
Freirider,da wäre ich grad dabei wenn ich nicht schon kurzfristig in Geislingen zugesagt hätte.
Aber wenn de Lust hast kannst ja mit aufn Alptrauf kommen.
Ich würd um 11:15 Uhr losfahren und hätte noch ein Platz im Auto!?
Sorry, hab es gestern zu spät gesehen.
 
Werde wohl am Freitag oder Samstag mal wieder auf die Piste gehen, oder für nen Niteride am Donnerstag. Wie immer chronisch unfit, aber wat soll's... ;)
 
Hab ne total verrückte Idee, werde Morgen Fahrradfahren gehen! Einfach nur MTB, so ganz ohne 650b+ oder 26+.... mal schauen ob das überhaupt funktioniert. Geplant ist gegen Nachmittag ne Runde, wann und wo ist noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Da das hier anscheinend bisschen eingeschlafen ist, wir drehen in BC immer wieder mal ne Runde.

Schaut doch mal hier rein:
www.facebook.com/MTBABC
Funzt auch ohne Facebook account.

Würde mal Samstag oder Sonntag Vormittag für die nächste Tour ins Auge fassen.
Freuen uns immer über neue (und auch bekannte) Gesichter. :)

Grüße,
Dennis
 
Kurze Frage noch. Gestern mein bike wieder zusammengebaut und wollte heute mal raus.
Wie sind zur Zeit die Trails um BC von den Bedingungen?!
Ab heute Nacht/morgen solls ja wieder nass werden :-(
 
Zurück
Oben Unten