Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Guten Abend Spessartwölfe
War vor 2 Wochen mal wieder in der Bulau Fahren,der Weg auf den Bildern(kennt ihr Bestimmt)ist ja ganz schön ausgewaschen.Ich denk der war schon mal Besser zu Fahren.Hat aber trotzdem Spass gemacht da mal wieder zu Biken.Bloss net in den Bach Fallen:D
P1010025.JPG

P1010023.JPG

P1010024.JPG
 

Anhänge

  • P1010025.JPG
    P1010025.JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 14
  • P1010023.JPG
    P1010023.JPG
    255,9 KB · Aufrufe: 5
  • P1010024.JPG
    P1010024.JPG
    290 KB · Aufrufe: 3
Da gibts auch eine App fürs Smartphone mit 16 Tracks oder so und man kann die GPX Datei direkt runterladen, scheint nicht schlecht zu sein
 
Ok, da ich dann auch schon 200km diese Woche gefahren bin, werde ich am Samstag mal was anderes machen, höchstens mal ein Miniründchen.
Forecast für Dezember wird schlecht genug, bin 2-3 Wochen auf DR. Da muss ich zusehen, dass ich abends im Hotel an ein Fitnessgerät kann.
 
So schlecht soll es ja auch nicht werden, zumindest hier in Steinau. Eventuell geht es doch nochmal für 1½h raus.
Wenn ich mich aus dem Bett geschält habe.
Vielleicht geht's aber morgen noch mal zu hibike, die haben Schnäppchenmarkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeln zur Arbeit, heute bei Leichtregen (Stimmung sinkt leicht).
Spätestens ab Maintal West / Fähre nach Dribbdebach habe ich mich wieder gefreut.
Megastau bis rein nach Frankfurt / Hanauer Landstrasse weil es irgendwo auf der A661 gekracht hatte.
Allen ne lange Nase gedreht und dran vorbei geradelt.
 
Zurück
Oben Unten