Global Fat-Bike Day 2014... am 6. Dezember

Der Kokopelli

50.nrth
Registriert
13. November 2001
Reaktionspunkte
6.477
Bike der Woche
Bike der Woche
Am 06.12.2014 ist wieder Global Fat-Bike Day!
Gibt´s schon Pläne?

https://www.facebook.com/events/372616709560491/
http://fat-bike.com/2014/10/global-fat-bike-day-♦-december-6th-2014/

Square_Global_Fat-Bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkrete Pläne habe ich noch nicht, allerdings habe ich große Lust mit anderen Fatty Fahrern aus Augsburg und Umgebung etwas zu unternehmen
 
Ich plane in den Schnee zu gehen. Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag, zwei Nächte draussen pennen. Östliches Wallis, südöstliches Graubünden oder östliches Berner Oberland, dort wo's dann Schneemässig am gescheitesten ausschaut.

Hoffentlich kommt da noch ordentlich was runter an gefrorenem Wasser bis am 6.12... *daumendrück*

Ihr seid herzlich eingeladen zum Schneewühlen.
 
Nichts mit erholen.
Nein, Du musst dem Ruf der Wildnis folgen.

[Geisterstimme] *melde Dich für's ITI* *meeeehhlde Diiihhhhchhh aaaahhhnnn*

Also, ab in die Schweiz zum trainieren ;)
 
Offizielles Statement von Salsa: aus Sicherheitsgründen vorerst nicht fahren bis die Gabel getauscht ist.
Wünsch euch trotzdem allen einen schönen GFD. Mir bleiben dann wohl nur noch die Fotos und der Nikolaus.
 
Dann endlich mal der passende Bericht:

IMG_0044.JPG


Am 06. Dezember 2014 fand der jährliche Global Fatbike Day statt. Ich traf ein paar Freunde und wir zelebrierten diesen in feinster Bikepacking Marnier bei einem Overnighter. Ein paar Bilder und Worte dazu gibt es jetzt in meinem Blog zu sehen.

:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten