biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hallo zusammen,

eigentlich komme ich aus der Region Darmstadt-Dieburg bzw Groß-Umstadt wenn das jemandem was sagt. Meine Freundin wohnt allerdings in Schlüchtern, ergo nicht weit weg von Fulda. Bin bis jetzt nur 1 mal dort gefahren und wie es allen geht, die neu in ner Region sind.....wie soll man versteckte Trails finden die auch was könnnen?
Ich fahr en 29er Fully, bin also für alles gewappnet ;-)

Bin nur an den Wochenenden in Schlüchtern bzw vorraussichtlich 21. bis 25.04. Hat vll noch jemand Urlaub?

Gruss Martin
 
Hallo zusammen, möchte morgen Freitag ab Kreuzberg/Bischofsheim mal ein wenig biken, ua. Flowtrail checken. Kommt jemand mit ?? Dachte das ich so gegen 10 schon in Bischofsheim bin.

Cheers
Thorsten
 
Neeeeeein zu spät gesehen. wär gerne mitgekommen! wann fährst du das nächste mal hoch? würd mir den gern mal anschaun war aber selbst noch nicht da.

Viel Spaß heute!

Grüße Felix
 
Hallo!

Hätte am Sonntag die Möglichkeit in der hessischen Rhön zu fahren. Werde mit nem Freund unterwegs sein. Habt Ihr einen Tipp für uns welche gps Route empfehlenswert ist? Wir sind das erste mal mit dem MTB dort, hab aber schon oft die Fernsichten mit dem Motorrad bewundert, ist optisch ganz was anderes wie der Spessart wo wir sonst so unterwegs sind... Die Tour sollte so 1000-1500 hm haben...

Gruß
 
Die Aufhängung vom Shuttelbusanhänger ist verdammt scheiße (!) konzipiert, man muss eigentlich jedes Bike zu 2t reinwuchten - das dauert bei ner ganzen Gruppe Leute recht lange. Dad gleich bescheidene Spiel beim Rausnehmen - wenn man sich den Arm nicht auskugelt und sich nicht die Felgen versaut, muss man dann schon echt mit Speed den Berg runter, um den nächsten Bus überhaupt zu bekommen. Absolute Fehlkonstruktion!
 
Hi,

am 20.09. findet in Gersfeld/Sparbord wieder der MTB-Team-Biathlon statt. Hier bin ich noch auf der Suche nach einem Teamkollegen/einer Teamkollegin. Just for fun. Geschwindigkeit kann ich nicht einschätzen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
 
Hat irgent Jemand vor eine Tour oder Downhill am Wochenende fahren zu gehen ? Würde mich gerne anschließen. Am besten irgentwo in der Rhön wo man auch mit der Bahn hin kommt.

High Five
 
Zurück
Oben Unten