Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte noch einen schönen schwarzen syntace vector dh 12° 700mm ungekürzt fast neu mit dem dezenten früheren (outline)schriftzug, quasi einen lowriser, keinen flatbar (die hiessen glaube ich auch vector).
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
S: schw. Kettenblatt 110LK 5-arm.

32er, 34 oder 36er; in dem Dreh; Schwarz ist must.
Muß nicht perfekt sein..aber brauchbar.

Angebot bitte via PN.

Dank&Gruß,
egmont
 
Habe diverse in 36 da. Sowohl Strongliht in leicht, als auch race face oder ähnlich in stabil. Allerdings immer ohne Steighilfen.
Zustand immer gut bis sehr gut.
Wäre das was für Dich?
Wenn ja, weiteres per Unterhaltung.
Grüße
 
Verkaufe mein Specialized Ground Control FSR Extreme von 1998.



hab mal das Radl soweit möglich geputzt und auch nach Rissen geschaut - nichts zu entdecken. Funktional ist das Fahrrad wirklich in top Zustand: Gabel, Dämpfer, Sattelstütze, Schaltwerk, Bremsen etc. Einzig der Schaltzug gehört mal ausgetauscht mMn. Optisch ist der Rahmen ziemlich abgenutzt.

Fahrrad ist Größe S, ich bin mit 174cm und Schrittlänge 83 damit gut gefahren und recht anspruchsvolle Dinge hoch und runter.

Vorne ist 1fach verbaut, daher kein Umwerfer verbaut und das Display von der linken STI ist abmontiert. Kommt aber natürlich mit.

Ansonsten habe ich zahlreiche Bilder gemacht und einfach unter die Bilder kommentiert.


Zu den Preisen:
  • Rahmen 40 EUR (Lager ohne spürbares Spiel, aber optisch sehr abgenutzt. Steuerrohrleicht ausgeschlagen (siehe Beschreibung Foto). Hülsen für Wippe selbst maßgedreht aus Alu.
  • Gabel 130 EUR (Service im Sommer, Funktion einwandfrei) (Marzocchi Z1 Drop Off 130mm, Federn für 80kg)
  • LRS 130 EUR (Mavic X517 mit DT Hügi 240)
  • Reifen 30 EUR (Haben noch gut Profil, wäre ich sicherlich noch 2-3 Saisons gefahren. 2 Cuts außen, keiner geht tief. Habe extra einige andere Biker gefragt, was sie dazu meinen: Keine Gefahr für Platzer
  • Vorbau + Lenker 25 EUR (Easton EA70)
  • Steuersatz 10 EUR (FSA)
  • Schnellspanner vorne 10 EUR (Ringle)
  • XTR STIs 80 EUR (natürlich komlett, rechte Schraube von Deckel ausgenudelt, s. Bildbeschreibung)
  • Stronglight Tretlager + passendes Werkzeug 15 EUR
  • Race Face Turbine Kurbel 60 EUR
  • KMC Kette 10 EUR (max. 1000km)
  • Kassette 20 EUR (300km max) (Shimano 34t)
  • Kettenführung 10 EUR (Nope)
  • Schaltwerk 30 EUR
  • V-Brakes 65 EUR mit Kool-Stop-Belägen. 1 Saison alt
  • Kind Shock i900 120 EUR
  • BETD-Wippe 70 EUR (klingt teuer, ist aber superselten. Kann mit schmalerem Dämpfer mit 140mm hinten gefahren werden, ich hatte die 125er Stellung. Harmoniert super mit 130mm Gabel)
  • Dämpfer 30 EUR (DT Swiss 220)
  • 2. Sattelstütze 5 EUR
  • Schnellspanner Sattel 5 EUR

Preise für Einzelteile. Als Komplettrad gibts natürlich einen Paketpreis.


Gibts für 0 EUR dazu: ;)
Kool Stop Beläge (montiert)
Schnellspanner hinten (Shimano)
1x Sattel Bontrager C20 Titan
Oury Schraubgriffe
Züge + Hüllen
Schläuche

Bei Fragen: Fragen.

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
CHRISTMAS-SPECIAL



wer hier clickt, bekommt mehr infos


verkaufe passend zur vorweihnachtszeit einen satz limitierter box bremshebel inkl. ringlé h2o alles rot eloxiert gegen gebot, bevorzugt gegen inzahlungnahme von blauen paul love-levers (nur v-brake und nicht türkis), 'ner schönen halbwegs leichten 27,2mm stütze (control tech, ringlé moby, speed tech, syncros, xtr…) am liebsten in silber polierbar (decals egal) oder lieber blau elox (zaskar frost blue kompatibel) oder auch einen 100-110mm syncros vorbau in schwarz mit klappe gern used decals egal (würde ich auch gern ankaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
um den alten preis wollte sie keiner haben,

aber um 40.- sollte die doch weggehen!!!
die Judy XLC ist zwar nich mehr sehr schön zum ansehen, funktioniert aber noch TipTop!
19cm Gabelschaft!
20141118_222043.jpg


und die Louise Raceline mit gefrästen Hebel (Leitung 85cm)
und dazupassender Louise Nabe und Scheibe schmeiss ich auch um 49.-raus!

alles zusammen um 80.-

20141118_223555.jpg

20141118_223819.jpg

im bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/280808


und im verkauf/tausch album: http://fotos.mtb-news.de/u/280808


gibt's auch noch was!!!




christian
 

Anhänge

  • 20141118_222043.jpg
    20141118_222043.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20141118_223555.jpg
    20141118_223555.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20141118_223819.jpg
    20141118_223819.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Bin auf der Suche nach einem 190mm-51mm Hub Stahlfeder-Dämpfer(gerne mit einer harten Feder 80-90kg)
Am liebsten ohne Ausgleichsbehälter. Fox, RockShox, RaceTech ggf auch RST. Zur Not auch ein Luftdämpfer aus dem Jahre 97. ;)

Danke!
 
Hallo,

ich verkaufe meinen YETI ARC Titan-Rahmen in RH 48cm. Er ist NOS und ungefahren, aber von einer Firma in den Staaten wie ein MERLIN gebürstet worden. Er ist zum Teil aufgebaut und soll das kosten, was ich bezahlt habe: 1400.-€



Gerne verschicke ich mehr Bilder an Interessierte. Die Teile sind auch zu haben. Sie sind neu und ungefahren.

Hallo,

das Ganze steht noch unverändert hier - bis auf die Reifen, die ich meiner Frau aufs HEAVY TOOLS montiert habe und die damit absolut glücklich ist.
 
@DeepStar23 : Habe noch sowas mit MARIN Aufschrift, Marke mir unbekannt.

SUCHE: Vorbau 1 1/8" für 25,4mm Lenker, Silber, Länge 90mm - 100mm, Steigung ca. 15%
 
Hallo,
ich baue gerade mein gutes altes Nicolai Virus, vormals genutzt als Slalommaschine, von Single Speed auf 3-fach um.
Es ist eine Shimano XTR Kurbel (FC-M900) von wasweisich1998 oder so verbaut ( 5Loch nix Hollow sondern massiv :) )
Allerdings fehlen mir fürs kleine Kettenblatt die etwas längeren Schrauben und die dazugehörigen Spacer, übers Internet und meine ortsansässigen Händler ist nix zu finden. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich sowas noch herkriege oder hat noch was rumliegen.
Danke euch und eine schöne Woche
Grüße
recidevist
 
Hallo,
ich baue gerade mein gutes altes Nicolai Virus, vormals genutzt als Slalommaschine, von Single Speed auf 3-fach um.
Es ist eine Shimano XTR Kurbel (FC-M900) von wasweisich1998 oder so verbaut ( 5Loch nix Hollow sondern massiv :) )
Allerdings fehlen mir fürs kleine Kettenblatt die etwas längeren Schrauben und die dazugehörigen Spacer, übers Internet und meine ortsansässigen Händler ist nix zu finden. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich sowas noch herkriege oder hat noch was rumliegen.
Danke euch und eine schöne Woche
Grüße
recidevist

frag mal den captain.der sollte sowas haben http://www.mtb-news.de/forum/t/mich...une-shimano-u-v-m.608289/page-6#post-12467233
 
Hallo suche 3x9 Schalt Bremshebel als Einheit oder einzeln LX XT oder XTR
Wer hat so etwas rum liegen? Und könnte es zu einem Erschwinglichen Preis abgeben?

LG Kalle
 
Verkaufe:

Schönen Retro DH-Laufradsatz bestehend aus FIR MS 29 Downhill Felgen und 737er XT Naben, 36Loch
- das Pendant zu den Mavic 121
- sehr schöner Zustand ohne Achter oder Höhenschlag, laufen perfekt
- keine Kratzer
- Lager auch sehr schön ohne Spiel
- wurde sehr wenig gefahren, siehe Bilder der Felgenflanken, sind noch schön plan
- 95,-

jetzt Preisupdate: 79,-

Bilder auf Seite 218!
 
Hallo an alle!

Verkaufe eine HS 22 mit John Tomac Signierung in Rot!

Folgende Teile anbei!

-4 Bremsbeläge schwarz für Alu Felgen
-4 Bremsbeläge grün für Keramik Felgen
-2 Brake Booster rot für normale Reifen
-2 Barke Booster grau Kunstoff für breite Reifen
Bremsen sind dicht und wenig benutzt!
Bremse und Beläge Insgesammt Neuwertig!
Ein ganz kleiner Lackplatzer am rechten Hebel kaum Sichtbar!



Preisvorstellung 100 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Mein Smartfone 033.jpg
    Mein Smartfone 033.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 24
  • Mein Smartfone 034.jpg
    Mein Smartfone 034.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 12
  • Mein Smartfone 035.jpg
    Mein Smartfone 035.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 12
  • Mein Smartfone 036.jpg
    Mein Smartfone 036.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann einen nicht zu langen 1 1/4" Schaftvorbau für ein älteres Cannondale entbehren? Beim Rad meines Nachbarn hat der Vorbesitzer fahrlässiger Weise einen 1" Vorbau montiert, was in Verbindung mit einem Kinderanhänger jetzt zu ungewolltem Spiel in der Lenkung führt... :eek:
 
BIETE eine Corratec Winterjacke an, die ich nicht mehr benötige. Einziges Manko ist, dass beim Reisverschluss etwas abgebrochen ist, sodass sich die Jacke mit Handschuhen nur schlecht auf- und zumachen lässt. Aber jeder Änderungsschneiderei kann da fix einen neuen einsetzen.

Ich kann mir ein Tausch vorstellen, denn ich suche noch halbwegs leichte und gute SPD Klickpedale. Verkauf ist auch möglich!

Bei Interesse, bitte PN an mich!



EDIT: Es handelt sich um Größe M. Ich bin 1,85m und mir hat sie gut gepasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten