Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

dann doch mal fertiggeworden...:)

1726632-8fldd4fnm397-dsc01793-large.jpg
 

Anhänge

  • 1726632-8fldd4fnm397-dsc01793-large.jpg
    1726632-8fldd4fnm397-dsc01793-large.jpg
    381 KB · Aufrufe: 41
Servus Leute

ich habe vor mir ein gebrauchtes Wilson SL von 2014 zu kaufen. Gibt es irgendwelche Schwachstellen die ich besonders genau unter die Lupe nehmen muss bei der Besichtigung? Auf was gilt es sonst zu achten?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi,

Ich kenne noch keine. Wo bekommst du das bike her? Musst dir den Rahmen eben wirklich sehr genau anschauen.
Wenn du einen in M brauchst aber nur nen L Rahmen findest, können wir tauschen :).


MfG
 
Hi,

Ich kenne noch keine. Wo bekommst du das bike her? Musst dir den Rahmen eben wirklich sehr genau anschauen.
Wenn du einen in M brauchst aber nur nen L Rahmen findest, können wir tauschen :).


MfG
Geheimtipp :p Wieso muss ich ihn sehr genau anschauen? Ich brauche L und es ist ein L Rahmen. Zumindest denke ich das bei 1,85m
 
Hallo?

Ich meinte du sollst dir den Rahmen genau anschauen, was Beschädigungen angeht...

Das ich meinen in M gegen L tauschen würde war ein anderes Thema.

Gruß
 
Also bin heute eins in L Probegefahren und das hat schon ganz gut gepasst. Aber ihr habt recht es fällt sehr kompakt aus.

Alles klar ich werd mir den Rahmen sehr genau anschauen
 
Zurück
Oben Unten