Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Tja leider wieder ma die "Shred-Whipit-360-Nohander-Suicide-Backflip-Double-Table-Top-Reverse-Hightech-Fraktion" gewonnen :(
Is halt'n Downhill Forum geworden !
 
Tja leider wieder ma die "Shred-Whipit-360-Nohander-Suicide-Backflip-Double-Table-Top-Reverse-Hightech-Fraktion" gewonnen :(
Is halt'n Downhill Forum geworden !


http://fotos.mtb-news.de/p/1736561

Nix da Hubi, wir haben gewonnen.

0 #3 IBC_Redaktion (18.11.2014, 08:01) Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.11.2014 als Foto des Tages ausgewählt!

Vielen Dank an Uwe und alle die es geliked haben.
 
Ah ok, ich dachte wil das Foto von heute auch mitin der Auswahl war sofern ich das gesehen hatte.
Kann auch sein dat ich wieder Tomaten uff de Augen hatte. :eek:
Downhillforum bleibts aber trotzdem :D
 
Entweder hat der Haushalt 2 PC's oder Jörg hat Anja chloroformiert....:D;) 2 Adventstouren innerhalb einer Minute angekündigt
geben abber ordentlich Vorfreude!:daumen::love: Schöner Wetter hättet ihrs kaum haben können... LG, der Pete.
 
[QUOTE="Pete04, post: 91008, member: 13Sde der Haushalt 2 PC's oder Jörg hat Anja chloroformiert....:D;) 2 Adventstouren innerhalb einer Minute angekündigt
geben abber ordentlich Vorfreude!:daumen::love: Schöner Wetter hättet ihrs kaum haben können... LG, der Pete.[/QUOTE]
Richtig mit den zwei PCs komunizieren wir nur noch zu hause:cool:
Außerdem trainieren wir gerade für die Syncron-Post-WM bei Stefan Raab
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat der Haushalt 2 PC's oder Jörg hat Anja chloroformiert....:D;) 2 Adventstouren innerhalb einer Minute angekündigt
geben abber ordentlich Vorfreude!:daumen::love: Schöner Wetter hättet ihrs kaum haben können... LG, der Pete.

Ich glaube eher ersteres. Habe heute beide gleichzeitig getroffen. Kann aber auch vom Smartfon geschrieben worden sein.

Aber jetzt mal zu der Tour von heute:
Wetter war in der Tat traumhaft, nur der Gegenwind bei der Hinfahrt war etwas heftig. Ca. 15 Leute hatten sich an der Ruine eingefunden.

WP Team "normal ist anders" mal komplett angetreten
1739518-xjbs84i0pr72-img_2766a-large.jpg


Ruine bei Altenahr
1739520-xdv77hnmfdpn-img_2776a-large.jpg


1739519-yhjf6e0x1bxb-img_2775a-large.jpg


Leibesübungen
1739517-6bzb5kfiwq42-img_2789a-large.jpg


Ahrtalradweg (im Bau)
1739516-f8fvhw3rs46s-img_2784a-large.jpg


Radwegbrücke bei Reimerzhofen (im Bau)
1739521-dm0pwfb7uzix-img_2792-large.jpg


1739522-76ludo4fcyeb-img_2791-large.jpg


Vielen Dank an Trekki für die tolle Tour und das anschließende Besammensein in der alten Scheune. Vielen Dank auch an die Netten Mitfahrer.
 
Auch von mir noch mal danke an John für die gesellige Tour und nun noch ein Paar bilder der Tour


Melli im Schneckentempo



ein neues Gesicht



der Geschenkeorganisator



Thomas mit einem recht eigenwilligem Style



mit einem Lächeln fahrend am Abgrund



für das Geburtstagskind schien dei Sache etwas enster zu sein



ein Fahrer mit dissoziativer Identitätsstörung (multipler Pesönlichkeit) mal Tomburger mal 7hiller



MfG der meg
 

Wir befinden uns im Jahre 2014 n. Chr. Die ganze Republik ist von der Style Polizei besetzt, alle Tomburger fahren mit dem Vorderrad zuerst auf dem Trail .. alle Tomburger? Nein! Ein umbeugsamer hört nicht auf, den allgemeinen Druck Wiederstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Style Polizei, die alle Trails in der Eifel, Vorgebirge, Rheinbacher Wald belegen ...
 

Wir befinden uns im Jahre 2014 n. Chr. Die ganze Republik ist von der Style Polizei besetzt, alle Tomburger fahren mit dem Vorderrad zuerst auf dem Trail .. alle Tomburger? Nein! Ein umbeugsamer hört nicht auf, den allgemeinen Druck Wiederstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Style Polizei, die alle Trails in der Eifel, Vorgebirge, Rheinbacher Wald belegen ...

:):dope::cool:
 
Der Thomas!:daumen: Endlich mal einer der datt veritable Umsetzen auch für de Landbevölkerung pictografiert -
so schnallt's doch jeder!;) Ich ahnte doch datt datt ganze HinterbaurumfliegenlasseninneGegend nitt
der Kern der Sache war - direkt mal runter innen Hof und bei Mondlicht 5x umgesetzt - ich hab' den nächsten DAN!:love:
Danke dem Meg für's vereinfachen von so stets verkomplizierten Abläufen....:daumen::love: Never change a running system,
der Pete.
 
Zurück
Oben Unten