Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Gibt es nicht irgendwo noch so einen "trimm Dich Pfad" den man dann vorher bewältigt.
Ich weiss das im hardter Wald einer war.
 
Hört sich gut an. Wie lange ist denn deine Anfahrt bis Hinsbeck und wo fährst Du da lang?

Ich kann Freitag mehr sagen ob es klappt.
 
Oben der Parkplatz ( Infozentrum) wo es auf den schmalen weg Richtung Schloss Krickenbeck geht. Sonst kenne ich dort keinen Parkplatz
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 14
Hallo zusammen, wie sieht es mit Morgen aus?
Treffpunkt ist wieder Bocholt Ponyhof 15:00 30-40km. Leider muss ich Samstag arbeiten sonst würde ich mitgefahren.
Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wie sieht es mit Morgen aus?
Treffpunkt ist wieder Bocholt Ponyhof 15:00 30-40km. Leider muss ich Samstag arbeiten sonst währe ich mitgefahren.
Gruß Dieter

Bin morgen dabei !!!

Wenn die Wetteraussichten für Samstag besser sind als für Sonntag dann hänge ich mich wahrscheinlich schon Samstag mit dran. Ansonsten bleibt es bei Sonntag und der Samstag kommt bestenfalls noch dazu.

@Wachtendonker
Wenn ich Samstag mit fahre dann schon ab Wankum, ok ?
 
Hallo,

Also, Start in Wankum um 12:00 Uhr ab Kirchplatz.(Wolfgang, Burmi und ich)
Treffpunkt Hinsbeck,an der Jugendherberge/Parkplatz, um 12:30 Uhr.(HotteV und Nik).
Falls ich jemanden vergessen habe geschah das ohne Absicht.
Falls noch jemand mitmöchte......gerne.

Freitags schaffe ich generell nicht, da ich bis mindestens 16:00 Uhr arbeite.
 
Samstag muß ich leider arbeiten. Fahre Sonntag. Die große Runde. Laden, Elmpt, Oberkrüchten, Maharishi, Dalheim, Rotenbachtrail, Meinweg, Sieben Hügel, Achterbahn, Schwalmauen, Weißer Stein, Schlucht und dann durchs Depot zurück zum Laden.
( Habe Zeit ;-)
 
Hallo,

Also, Start in Wankum um 12:00 Uhr ab Kirchplatz.(Wolfgang, Burmi und ich)
Treffpunkt Hinsbeck,an der Jugendherberge/Parkplatz, um 12:30 Uhr.(HotteV und Nik).
Falls ich jemanden vergessen habe geschah das ohne Absicht.
Falls noch jemand mitmöchte......gerne.

Freitags schaffe ich generell nicht, da ich bis mindestens 16:00 Uhr arbeite.


@Wachtendonker
Hallo Michael, kannst du ungefähr sagen wie viele Kilometer die Tour am Samstag in etwa haben wird.
 
Hallo Burmi,
Denke so um die 55 Km.
Aber halt auch einige Straßen Km.

Hallo Michael, ich habe mir gerade im Wald die hintere Felge geschrottet. Das gute Stück wird aber bis morgen 12 Uhr wieder fertig sein. Da die Felge in Süchteln bei Dieters Schrauber ist, komme ich von dort zum zweiten Treffpunkt an der Jugendherberge. 12:30 Uhr sollte ich eigentlich schaffen.

Bis morgen !
 
Zurück
Oben Unten