Neue Werbebanner stören massiv

Die Musikwerbung geht gar nicht.
Jedes Mal wenn ich auf dem Mobile Device zu weit scrolle wird meine eigene Musik gestoppt und das Gedudel geht los.
Oder noch besser: das ganze Haus wird aufgeweckt, weil AirPlay noch an ist.
NOGO.
 
Liebes Team! Verlangt 5 EUR pro Jahr pro Nutzer der keine Werbung sehen möchte....bitte (ich fürchte aber, dass sich das nicht rechnet, *snief*)!
 
Hi zusammen,
wird an der Situation eigentlich noch gearbeitet (sprich was gegen dir "verdenkende" Werbung unternommen)?

Screenshot von gerade:

upload_2014-12-2_8-36-30.png
 

Anhänge

  • upload_2014-12-2_8-36-30.png
    upload_2014-12-2_8-36-30.png
    184,8 KB · Aufrufe: 48
Danke für den Hinweis,
ja wir sind permanent dran, müssen allerdings jedes Banner dass sich nicht an die Regeln hält einzeln unserer Agentur melden...

Viele Grüße
Thomas
 
Gibt es irgendeinen Blocker den auch ich als Nicht-Techniker installiert bekomme damit mir die Geissens und Schiet-RTL nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm springen?
 
FF:

Rechts oben unter der "Schließen"-Schaltfläche: Menü öffnen --> Add-ons --> Add-ons suchen und dann sollte das (Adblock Plus) auch schon vorgeschlagen werden ("sollte" deswegen, weil es bei mir als Adblock-Benutzer nicht mehr [?] angezeigt wird).
 
Das geht bei mir nicht. Wie meinst du das, "unter der "Schließen"-Schaltfläche: Menü öffnen"?
Kann mein Menü nirgends öffnen. Es erscheint zwar die Wahl:"Add-Ons verwalten", aber da ist keine Suchfunktion.
 
Unter dem Kästchen mit dem X rechts oben ("Schließen"-Schaltfläche) befindet sich eine unbeschriftete Schaltfläche namens "Menü öffnen". Das siehst du, wenn du mit der Maus drüberfährst:

l3akcrbw.jpg


Das Menü sieht so aus, wenn du den aktuellen FF hast:

6pbfdunk.jpg

Und wenn du den Menüpunkt "Add-ons" anklickst, gibt es die Möglichkeit, Add-ons zu suchen. Wie gesagt, so sieht es beim aktuellen FF aus. Bei anderen Versionen sollte das nicht schwerer sein.
 
Okay, meine Beschreibung galt auch ausschließlich für den Firefox. IE benutze ich nur sporadisch und kann dementsprechend nichts dazu sagen.
 
Nicht unbedingt:
gsted9e1v.png


@Mitglied
@bastl-axel In die URL-/Adresszeile "About adddons" ohne Gänsefüßchen eingeben.

Dann im geöffneten Fenster links oben auf "Addons suchen" klicken. Nun nach diesen
3 Addons suchen: NoScript, AdBlock Plus und Better Privacy.

Ohne No Script ist der FF offen wie ein Scheunentor, es ist sogar fast wichtiger als ein
Antivirenschutzprogramm. Better Privacy löscht die verfolgenden Supercookies aka
Tracking Cookies, die beim normalen Löschen der Chronikdaten nicht errreicht werden
Diese 3 Addons sind PFLICHT im FF!

Hier mal mein Sortiment,von dem ich keines mehr missen möchte! :)

 
Die Hertz Werbung von AdChoices macht auf zwei Rechnern das ganze Forum unerträglich langsam (Browser hängt sich fast auf). Win7-64 und FF 32.03 und Win8-64 und das aktuelle FF Release.
 

Anhänge

  • hertz.jpg
    hertz.jpg
    59 KB · Aufrufe: 17
Hallo, ja mich viechen diese Werbebanner auch an.
Viele bei mir sind gar nicht zu schließen. Sprich ich muß mtb-news.de komplett verlassen, damit die besagten Werbebanner verschwinden
 
Zurück
Oben Unten