Wald des Jahres 2015

Gibts jetzt für den Grunewald wenigstens ein Preisgeld? Ich bin mit dem Grunewald ganz gut bekannt, könnten wir ja gemeinsam mal in die Schultheiss Kneipe an der Avus. :bier:

Nein, mal im Ernst kann mir jemand den Sinn an dieser "Wahl" erklären?

Solang ich da aber weiterhin mein Rad durch den Wald bewegen darf, ist alles in Ordnung.

:winken:
Thomas
 
......mal im Ernst kann mir jemand den Sinn an dieser "Wahl" erklären?
Thomas
Wahrscheinlich genau so wenig wie "Baum des Jahres", "Vogel des Jahres", "Blume des Jahres", "XYZ des Jahres".
Bei mir gibt es übrigens nur den Titel "Wald des Tages". Das ist immer der in dem ich gerade unterwegs bin:D Morgen zum Beispiel der Zeitzer Forst.
Also bis dann
Kasebi
 
Solang ich da aber weiterhin mein Rad durch den Wald bewegen darf, ist alles in Ordnung.

:winken:
Thomas


...genau, da müsst Ihr aufpassen! Vielleicht ist das nämlich geplant und sie fangen sooo ganz langsam an...
Daran hatte ich auch sofort gedacht, als ich es im Radio gehört habe, würden sich bestimmt so einige Spießer wünschen.

:winken: LG, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten