Schnäppchenjäger-Laberthread

Ah ok. Kenn mich bei Belägen nicht so gut aus, dachte das wäre gut. Meinste ich soll das aus dem Schnäppchen-Thread wieder rausnehmen? Dein Link geht allerdings nicht.
 
Wenn du nen Stadler in der Nähe hast, könntest du evtl morgen die X1 für unter 500€ bekommen...
 
Kettenblatt ist mir klar das das fehlt, kommt eh ein direct Mount dran.
Ich hab bzgl. der bestellbarkeit direkt zu Bike Discount Kontakt aufgenommen und die können die Gruppe so besorgen. Heute morgen konnte man sie noch online bestellen.

Die Frage war aber ob es diese Kombi schon mal günstiger gab?
 
Auf jeden Fall bikeunit und Brügelmann, da kriege ich auch die Werbemails immer gleichzeitig und mit gleichen Angeboten. Fahrrad.de gehört auch dazu.

Die Fox ist relativ alt, zumindest den Bildern nach, ohne die moderne Fit-Kartusche.
 
Ja, das ist eine ohne RC2, quasi die Billigvariante für günstige Kompletträder.
Die hat ein offenes Ölbad, soweit ich weiß.
Die hat auch immer nur 700 bis 800 Euro neu gekostet.
 
Hat wer Erfahrung mit dem Freerider VXi und seiner “Stealth Contact”-Sohle? Haftet die wirklich so viel besser als andere 5.10 mit der "normalen" Sohle?
 
Mehr Grip würde ich nicht sagen, aber definitiv auch nicht weniger (trotz des glatten Bereichs in der Mitte).

Der große Vorteil der neuen Sohle ist, dass sich der Schuh auf dem Pedal leichter repositionieren lässt...
(hab dem freerider vxi und den impact mit der klassischen sohle)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hat wer Erfahrung mit dem Freerider VXi und seiner “Stealth Contact”-Sohle? Haftet die wirklich so viel besser als andere 5.10 mit der "normalen" Sohle?
Also ein Bikekollege, der seit ~30 Jahren BMX und dann MTB fährt, hat sich da Profil reingeschnitten, weil er damit überhaupt nicht klarkam. Ich hab jetzt auch welche zuhause, aber bisher noch nicht ausprobieren können (außer auf Straße, und da hab ich eigentlich nichts gemerkt).
 
Ok, verstehe. Hört sich ja gut an.
Dann ist ja quasi “nur“ besser, dass während Fahrt die Fußstellung leichter korrigiert werden kann?!
Wie sieht es mit der Langlebigkeit der Sohle auf den Pins von Flats aus?
 
das kommt viel drauf an wie man mit den füßen rumwackelt. bei manchem hälts ewig, bei anderen sind schon nach einer tour löcher in der sohle weil die beim pedalieren mit den füßen leicht eindrehen...
 
Das kommt bei berg-ab öfter mal vor, der hat keine besondere Lagerverwaltung. Er verkauft ja auch im Laden. Daher sollte man bei ihm nichts "dazu" bestellen, sonst hat man hinterher nur ein Kleinteil mit teuer Versand gekauft, weil das was man wollte doch schon weg war.
 
Hab gerade meine Bestellung von Berg-ab! bekommen.
Wenn der Versand auch relativ teuer ist, die ROYAL-Klamotten welche es im Ausverkauf gibt, sind echt mal der Hammer!
Super Qualität zum absoluten Schnäppchenpreis ;-)
 
Zurück
Oben Unten