Was für warme Ohren+Kopf, Unterhelmmütze gesucht

Registriert
8. Juli 2005
Reaktionspunkte
2.822
Ort
Saarland
Hallo, ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Helmütze o.ä.

Die Gore Universal Windstopper Helmmütze zb. macht mich irre wegen dem raschelnden geräusch was die verursacht. Bin da etwas empfindlich.

Danke
 
Vor ein paar Jahren hab ich mir mal ein Ohrenwärmer-Stirnband von Pearl Izumi gekauft. Das raschelt nicht. Mehr als Ohrenwärmer brauche ich fast nie. Der Prozessor kann ruhig gekühlt werden. ;)
 
Polar Buff zur Mütze zusammengedreht. So dass du an der Stirn / Ohren schön den Fleece hast und oben den normalen Stoff. Top kuschelig :D
 
Hallo, ich bräuchte mal eine Empfehlung für eine Helmütze o.ä.

Die Gore Universal Windstopper Helmmütze zb. macht mich irre wegen dem raschelnden geräusch was die verursacht. Bin da etwas empfindlich.

Danke


Von Gore gibt es zwei verschieden Ausführungen was das Material betrifft. Hab beide hier. Die eine ist sehr laut die andere nahezu geräuschlos. Wie die sich aber nun vom Namen her Unterscheiden kann ich dir nicht mehr sagen.
 
X Bionic Soma Cap Light,kann man als normale Haube tragen und als Unterhaube für den Helm,geht super über die Ohren;man hört alles normal und hat einen super Schweissabtransport.
Sehr angenehm zu tragen!
Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten