Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hier ist meins :)
1738534-3s7vzehw9pbj-img_0329-large.jpg
Schaut aber sehr glänzend aus dein Raw, Klarlack?? Live sieht es eher, naja, sehr Matt aus.
 
Naja den Monarch + bediene ich auch mit dem Fuß. Geht wunderbar nach kurzer Eingewöhnung. Ansonsten kommt man auch mit der Hand ran - man sollte aber vorausschauend fahren
 
Das hab ich eigtl. auch nicht so ganz ernst genommen...
Würde das eh nicht machen, da der Hebel das wohl nicht lange überleben würde
 
Nee.. Geht echt gut. Für die offene muss man ihn ja nur ganz leicht berühren, dann springt er automatisch um.

Unter Stress würde ich das nicht machen. Aber vorausschauend kein Ding..
 
Ja, leider hat Propain eine Silberne montiert. Aber ich hab lange genug gewartet und das ist mit jetzt schon egal.;)

Hatte vorher angefragt und die meinten, sie montieren die XT Kurbel nur in silber. War der Grund, warum ich mich dagegen entschieden habe. Im Konfigurator wird leider noch immer eine schwarze Kurbel gezeigt.
 
Jetzt wollen wir das wunderschöne Geschoss aber auch mal in Action sehen und vor allem auch was dann wirklich hinter dem Slogan "Von Bikern für Biker" steht :p
Was sagtest du nochmal über das Gewicht? Knapp über 17Kg? Sind das die Snake Skin oder die Super Gravity Reifen?

Lg und Thx
 
Gewicht eher knapp unter 17 kg.

Mal schauen ob's mal Action-Fotos von mir gibt. Da gibt's bei uns andere wo sich das fotografieren mehr lohnt :p

Naja, vielleicht nächstes Jahr im Vinschgau.

Reifen sind Super Gravity.

Viele Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten