allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

@wissefux: Menschen, die so häufig so früh "moin, moin" posten, halte ich eben grundsätzlich für fit :p
:cool:.
alles nur eine sache der gewohnheit. vor 25 jahren hätte mir auch niemand erzählen dürfen, dass ich mal um 6 uhr im büro sitzen werde ...
frühes aufstehen bringt aber definitiv mehr vor- als nachteile, zumindest für mich ...
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Moin moin, bestes Wetter! Auf zum Feldberg, das neue Downhill-Bike ausprobieren.

@wahltho:
Solch ein väterliches Negativbeispiel hab' ich auch, mit zwei Herzinfarkten, zwei Schlaganfällen und sitzt immer noch daheim rum, ständig am PC, keinerlei Bewegung etc.

Dennoch fehlt es mir leider noch an Disziplin und Motivation. Einerseits weil ich manchmal berufsbedingt zeitlich stark eingeschränkt bin, aber manchmal fehlt einfach die Lust :D
 
Moin moin, bestes Wetter! Auf zum Feldberg, das neue Downhill-Bike ausprobieren.

@wahltho:
Solch ein väterliches Negativbeispiel hab' ich auch, mit zwei Herzinfarkten, zwei Schlaganfällen und sitzt immer noch daheim rum, ständig am PC, keinerlei Bewegung etc.

Tja mein alter Herr hat einen hohen Preis für seine Karriere bezahlt - Ich hab' da keinen Bock drauf.

In der Familie meiner Frau, die zu einem Großteil aus Ärzten besteht, sieht es da mit dem Gesundheitsbewusstsein besser aus. Alle durchweg rank und schlank, sehr gesundheitsbewußt und sportlich.

Der Patenonkel meiner Frau, ein pensionierter Gynäkologe, kraxelt mit 80 noch in den Bergen rum, war im Sommer am Ortler unterwegs und fährt zum Wandern in die Anden.
 
Zurück
Oben Unten