Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

würds auch früher gehen, gegen 12 ?
Sorry,hab noch einiges zu tun.
Vor halb zwei komm ich hier nicht weg und bis ich in Metzingen bin....
Werd mal René fragen,ob ich ein bisschen Ebike-Windschatten lutschen darf.

Edit sagt:nach Urach schaffe ich es auch bis 14 Uhr nicht.
Den Caddy hat heute meine Frau.
Sollte auch spätestens 17.30(also 17.00 in Metzingen) wieder daheim sein.
Ich glaube heute wird das nix mit uns.

Muss jetzt los .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, am Sonntag bietet sich eine Tour Richtung Hohenneuffen an.
Auf'm Rückweg dann ein kurzer Glühwein-Halt :bier: in Neuffen.
Wer hätte Lust, Zeit & Durst? Start so gegen 10:30/11:00 in Metzingen.
 
Hallo zusammen,

im November habe ich zufällig einige von euch bei einer Ausfahrt im Echaztal getroffen und durfte mich freundlicher Weise gleich anschließen :daumen: Da die Runde echt Spaß gebracht hat, würde ich das gerne alsbald wiederholen :D

Ist denn am Wochenende jemand unterwegs trotz des angekündigten leichten Schneefalls? Ich würde mich in der Region Reutlinger Alb / Eningen u.A. auf eine kurze knackige Tour um die 2 Stunden aufmachen, wäre aber auch für andere Strecken zu haben.

Grüße, Daniel
 
Super, wollen wir dann in Pfullingen starten? So gegen 12:00 am Freibad?

Erwarte aber nicht zuu viel von mir. Fahre erst seit letztem Jahr MTB und bin nicht der Profi-Biker, bemühe mich aber es noch zu werden :D
 
Hi Leute,

ich wollte mich auch mal wieder auf mein Bike schwingen,

aber geht das bei dem Schnee überhaupt?

Samstag 12Uhr am Freibad würde mir passen.

LG
Thommy
 
Bin mit einem Hardtail gestartet und hab dann schnell gemerkt, dass es mich mehr auf die Trails zieht als gedacht. Jetzt fahre ich seit einigen Wochen ein Cube Stereo 29 mit 140mm und hab ne Menge Spaß dran. Bin in engen Spitzkehren oder sehr verblockten Passagen aber noch etwas langsamer.

Thommy, letzten Sonntag war ich im Schwarzwald unterwegs. Da lag auf den Gipfeln auch Schnee - ging ganz gut!
 
Zurück
Oben Unten