DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
3-Seen-Runde am Samstag 22. November 2014
:) -- diesmal auch wieder am Samstag -- :)
Facts:
  • Name der Tour: Vom Ammersee zum Starnberger See über Forst- und Waldwege
  • Strecke Tour: Herrsching - Andechs - Rothenfeld - Maisinger See - Pöcking - Starnberger See - Feldafing - Tutzing - Ilkahöhe - Kerschlach -Andechs - Herrsching
  • Startzeit: Samstag , 22. November 2014 um 10:30h
  • Scout: Tina
  • Treffpunkt: Taxistand vor dem S-Bahnhof Herrsching
  • Zeitdauer Tour: ca. 3-4 Std
  • Strecke Tour: ca. 40 - 50 km
  • Höhenmeter Tour: ca. 500 hm
  • Kondition: normal
  • Level: mittel
  • Fahrtechnik: S0
  • Bike: MTB, HT oder Fully
  • Einkehr: nur bei schönem Wetter am Ufer des Starnberger Sees, ansonsten in Kerschlach (evtl. indoor)
  • Ausrüstung Helm - Handschuhe - Rucksack - der Witterung angepasste Kleidung- Verpflegung (Getränk/Riegel)
  • Beleuchtung: nicht notwendig
Anmeldung bitte im Forum
Bei schlechtem Wetter findet die Tour nicht statt.

Eine wetterbedingte Absage würde am Vorabend erfolgen.
Eine Veranstaltung des IBC/DIMB Racing-Team. Es gelten die DIMB-Trailrules
 
Servus,

mein lieber Spezi, die Ammersee-Runden gehen ja weg wie die warmen Semmeln :). Wir sind leider nicht dabei, euch aber natürlich viel Spaß.

@ Kulicka: Ich habe eine neue Felge ... Wer Blödsinn macht, muss wohl büßen ...
 
3-Seen-Runde am Samstag 22. November 2014
:) -- diesmal auch wieder am Samstag -- :)

Sorry Tina, :( Diesmal muss ich Euch leider absagen:heul:, beim nächsten mal komme ich gerne wieder mit.:) Hatte mir eine Erkältung aufgehalst und bin noch nicht wieder richtig fitt.
Mehr als GLF ist im Moment nicht drin.
Wer noch an einer GLF Runde interesse hat findet sich Morgen 22.11.2014 um 11:00Uhr in Stegen ein.
Das ist dann KEINE Veranstaltung der DIMB und jeder fährt auf eigne Gefahr mit!

@issing.biker Schade hätte mich gefreut!
 
Sorry Tina, :( Diesmal muss ich Euch leider absagen:heul:, beim nächsten mal komme ich gerne wieder mit.:) Hatte mir eine Erkältung aufgehalst und bin noch nicht wieder richtig fitt.
Mehr als GLF ist im Moment nicht drin.
Wer noch an einer GLF Runde interesse hat findet sich Morgen 22.11.2014 um 11:00Uhr in Stegen ein.
Das ist dann KEINE Veranstaltung der DIMB und jeder fährt auf eigne Gefahr mit!

@issing.biker Schade hätte mich gefreut!

Ich habe keine Race-Runde geplant :) Sondern eine Ausfahrt für alle ... also auch GLF :)
Also, wenn ein Teil um 11:00 Uhr in Stegen startet, dann würde ich die andere aber absagen.

weiterhin Dir gute Besserung
 
Ich habe keine Race-Runde geplant :) Sondern eine Ausfahrt für alle ... also auch GLF :)
Also, wenn ein Teil um 11:00 Uhr in Stegen startet, dann würde ich die andere aber absagen.

weiterhin Dir gute Besserung

Ich würde es schade finden,wenn Du zurück ziehen würdest. :( Alle unter einen Hut zu bekommen ist immer schwierig ;)
Je mehr Angeboten wird um so besser!
 
Überholt die eine Gruppe dann die andere? :D

Wir würden gerne für Sonntag eine entspannte Runde anbieten, aber es liegt leider auf jedem noch so kleinem Berg Schnee :(
Außer so langweiligen Runden wie Plansee geht da leider nix.
 
Ich würde es schade finden,wenn Du zurück ziehen würdest. :( Alle unter einen Hut zu bekommen ist immer schwierig ;)
Je mehr Angeboten wird um so besser!

Aber lieber öfter mal ein Angebot an verschiedenen Tage, als alles auf einmal :)
Und bei Deinem Angebot ist die Nachfrage höher :daumen:
Ich hebe meine Tour noch auf und verbessere sie noch ein bißchen für das nächste mal
8-)

Also gibt es jetzt zwei Touren? Um 10:30 und 11:00 ?
Nein, jetzt nur die eine ab 10:30 Uhr in Stegen.

Coole Idee! Fuchsjagd reloaded.
die machen wir mal wieder richtig:p

Also Euch morgen allen viel Spaß und genießen
Tina
:wink:
 
Die einzigen schneefreien "Berge" sind im Moment der Kranzberg und der Eckbauer. Wer hat Interesse für Sonntag? Kurze Eckdaten:
Start warsch. in Klais am Bahnhof etwa 10 Uhr

In etwa so: http://www.tourdb.info/tourdb/detail/mtb/56/kranzbergrunde.html
Je nach Möglichkeit Trail bergab, muss ich noch genauer schauen.
Schwierigkeit: Nix unfahrbares ausgenommen kurze Abschnitte
Tempo: gemütlich
Wetter: Sonnenschein, 10 Grad
http://wank.panomax.at/
 
Zurück
Oben Unten