Jena - Teil 2

.....kann sich so mit anderen Team vergleichen.
??????????

:confused: :lol::aufreg::spinner::wut: :mad: Das ist mit Vorsicht zu genießen wenn man sieht was da teilweise für Mist eingetragen wird. Schaut mal Montag früh 0:30 in die Einzelwertung Ihr werdet staunen wieviel Stunden man in 30 min auf dem Rad sitzen kann. Oder wenn jemand zwischen 7 und 10 Stunden täglich auf der Rolle trainiert. Und dann die Diskussionen was zum WP gehört und was nicht. Der WP Thread ist dann wieder sehr lustig. Auf Ehrlichkeit beruhende Vergleiche lohnen nur unter Teammitgliedern und/oder Mannschaften die sich kennen. Die Einzel- und Teamrankings haben keine Relevanz.
Also bis dann
Kasebi
 
Ja, soweit die Theorie. :p
Ich werde mit Flo auf jeden Fall ein Team machen - wir brainstormen noch nach einem Namen. :D
 
Ja, soweit die Theorie. :p
Ich werde mit Flo auf jeden Fall ein Team machen - wir brainstormen noch nach einem Namen. :D

Also bei Dir erwarte ich im Namen die diese drei Buchstaben: SSP :D

ich mache erstmal nicht mit. Brauche noch mehr ausdauerübung. Alleine fahren ist blöd.
Dafür ist der Winter doch ideal.
Genau dafür war der Winterpokal mal gedacht. Ansporn zu sein. Und jede Trainingseinheit bringt WP Punkte
 
Ich weiß noch nicht ob ich rein mit dem SSP fahre. Prinzipiell bin ich jetzt mehr im Crossertraining und prügel mich damit über Stock und Stein. Mountainbiken ist zwar auch ganz nett, aber da ist mir das Zeit-Kilometerverhältnis zu unausgewogen. Bei 2h Fahrt komm ich nur holprig auf ca 20-30km - das gibt mir nichts. Mit dem Crosser sind es mal eben 60km in 2h und ich seh was von der Welt.

Mein WP wird eine Mischung sein: Crossen wenn es nicht schneit, SSP wenns schneit, und Rennen als Training für beides. :daumen:
 
bf__dl,property=default.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ypwfqhcg.png
Hallo, bin am Wochenende mal in eurer schönen Stadt zu Besuch. Leider fährt mein Gastgeber nur Rennrad und so n Blödsinn. Habt Ihr vielleicht nen Tip wo ich meine 180 mm sinnvoller nutzen kann als auf dem Asphalt hinter einem Rennrad. Vom Erlkönig hab ich was gelesen, aber vielleicht plaudert ja einer doch ne schöne Strecke für mich aus. Würde mich freuen. Danke
 
Hey. Na wenn du den Federweg "nutzen" willst kommt eigentlich nur der Erlkönig in Frage. Ansonsten wenn es bisschen strampeln seien darf dann ist die Horizontale um Jena zu empfehlen. Die allerding nur früh/vormittag oder abends/nachst sonst sind zu viele Fußgänger unterwegs und an den meisten Stellen ist es halt recht eng da oben.
 
hey danke für die empfehlung. Kannst du mir da evtl. paar daten für den start bzw. gps. daten für google oder ähnliches schicken das ich mich auch finde. gern als PN. Danke
 
Zurück
Oben Unten