Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Hallo ihr alle da im Orbit , jetzt mal zu kommendem Sonntag......
treffpunkt 10h lidl wollte i schon mal ansagen ....bis jetzt sind die wettervorhersagen positiv,
u ich hoffe wir werden zahlreich zum Kurbeln antreten.

gruß micha

Hey gibt es da schon eine genauere Planung wo die Reise hingeht? Ich weiß noch nicht ob ich Sonntag eher woanders fahren werde.. auch weil ich 10 Uhr wohl nicht packe.. Mal schauen!

Erstmal: Mehr Details, please!
 
Weil das Wetter ja so super werden soll...lasst uns doch mal wieder hauptsächlich trailtechnisch die Kante geben. Ich hatte ja schon mal angeregt....Hennefer Trailperlen...alles in einen Pott schmeißen und nacheinander abfahren. :daumen:
 
Die "Eierlegendewollmilchsau-runde gibt es wohl kaum.
..hätte aber ne schöne anstrengende tour mit neuen ecken in kopf...
bei wunsch könnten wir die drehen.
...oder auch egal wohin .... hauptsache es wird gefahren.

mfg
 
Na nune, ich fahr ja wohl MTB damit ich Trails fahren kann, oder?? Sonst kann ich auch mit dem Stadtrad ein RADTOUR (<-- igitt!) machen :daumen:
Also wenn deine Tour-im-Kopf entsprechende Möglichkeiten bietet, sind wir morgen dabei @cruisingfix
;)
 
Na nune, ich fahr ja wohl MTB damit ich Trails fahren kann, oder?? Sonst kann ich auch mit dem Stadtrad ein RADTOUR (<-- igitt!) machen :daumen:
Also wenn deine Tour-im-Kopf entsprechende Möglichkeiten bietet, sind wir morgen dabei @cruisingfix
;)
Ich hab jetzt mal eben deinen Vorsprung einweng einkürzt:D fahr besser morgen mit, denn es wird hoffentlich laaang und laangsam :D
 
Apropos Trails...bin eben die Drachflugschanze räächserum ruunter. Also, das ist schon bissl grenzwertig weil ganz viel loses Laub macht quasi alle gefährlichen Steine und Wurzeln unsichtbar. Wer Glück hat, fällt - wenn er/sie fällt - weich, wer Pech hat...nun ja... :eek:
Ist halt ziemlich unmöglich, eine Linie zu wählen...außer gerade-runter-Finger-von-der-Bremse-egal-was-kommt...
 
So schön mit nem geilen Hirschgulasch gestärkt, werden wir es wie immer pünktlich um 10 zum Treffpunkt schaffen... (hoffentlich).
 
Guten Morgen zusammen,
uih, da hätte ich auch Lust zu kommen, nur die 10Uhr bei euch - ist Sonntags echt sportlich

Wenn ihr Richtung Franzhäuschen kämmt, würde ich mit euch ne ganz schicke Runde fahren, z.b. Naafbachtal, HCM, rechter Teil des ErlebniswegTrails an der Talsperre, etc.=> ergo hoher und sehr schöner Trailanteil.

Würde mich freuen wieder mit euch radeln zu dürfen
Viele Grüße aus Lohmar
Markus
 
Hallo markus,
möchte nur für mich sprechen -würde dein angebot gerne an einem anderen So. annehmen.
Dann mit treffpunkt gleich am franzhäuschen.
Schau doch mal ob du bis 10h zum lidl schaffst.... :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten