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Da manchmal Bilder mehr sagen als 1000 Worte...
Hab nochmal versucht, dran zu ziehen, da geht nix runter.
Und ich frag noch, ob es wirklich DT Swiss AM Naben sind...Da manchmal Bilder mehr sagen als 1000 Worte...
Hab nochmal versucht, dran zu ziehen, da geht nix runter.
Hi,
Der Freilauf lässt sich einfach abziehen. Der wird nur durch Federkraft und O-Ringe gehalten.
Ich vermute aber was Anderes. Aber schau erst mal...
Hallo liebe Gemeinde,
bräuchte mal Eure Hilfe!
Und zwar geht es um den Freilauf des Stereos. Wenn ich unter Last fahre (also z.B. Im 1 - 4 Gang bergauf) kommt es sehr häufig zu einem Knarzgeräusch am Hinterbau. Lasse ich den Freilauf ein paar Rasten weiter springen (langsameres treten), dann ist dieses Geräusch auf einmal verschwunden.
Nun meine Fragen:
1) Kennt jemand dieses Phänomen?
2) Kann man den Freilauf öffnen und wenn ja, wie? (Habe mir das zwar mal angeschaut, hätte jetzt aber keinerlei Idee, wie ich den öffnen könnte.)
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,
Vielen Dank,
Strobi
Langer Rede gar kein Sinn: Am Ende wars die Hinterachse- ein paar Millimeter weniger festgedreht und das knacken war weg.
Hab dieses Bildchen gefunden, da sieht man beim Freilauf ganz rechts die entsprechende Sicherungsfeder.Du hast uns noch nicht verraten, welche Sicherungsfedern du meintest.