[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hi folks ! Habe gerade auf meinen Terminkalender geschaut :eek:
ich falle nächsten Sonntag aus - wir haben Besuch und die ganze Family ist gefragt, kann mich also
nicht unbemerkt aus dem Staub machen :ka:
 
Hi Leute - plant irgendjemand eine kleine Runde in der Gegend ?
Wetter soll ja ganz gut werden, wäre vielleicht unsere letzte Runde vor der Winterpause :frostig:
 
mach das .ansonsten könnten wir uns auf der Bonsfelderstrasse 57 treffen ,da ist n parkplatz ,navi und tour hab ich auch .
Ca 25km bei 900hm. uhrzeit 11uhr?
 
Moin Moin,

wollte mal kurz Bescheid geben, dass ich diese Saison wohl nicht mehr fahre und meine Aktivitäten wieder aufs "Bodenturnen" verlege.
Aber nächstes Jahr gehts dann munter weiter :D

Allen Mitfahrern wünsche ich ein frohes Fest und ein Sturzfreies 2015 :daumen:
 
Hi Treezy
das ist jammerschade ,hab mir extra n Spikereifen gekauft :D
schliesse mich aber den Wünschen an und wünsche allen ein Frohes Fest und n guten Rutsch
 
Dann sage ich auch mal schöne Feiertage auf diesem Wege - ich werde woh ab und zu mal auf den Haustrial oder die Joggingschuhe umsteigen, damit Ihr mich im Frühling nicht gleich platt fahrt :cooking:
Und im neuen Jahr dann auch mit neuem Bike :hüpf:
Alles Gute !!
 
Hi Käpt'n Halvar - danke und Dir dasselbe !!
Nein, kein Neiner, aber ein 650B - war gerade verfügbar ;-)
Mehr dazu in neuen Jahr, hoffentlich ist bald wieder bike wetter ...
 
Fred hervorkram
Hallo Allesamt
In den 1990er war ich eine Zeit lang in Wülfrath "stationiert". Haben damals über einen alten Steinbruch eine Bandbrücke gebaut und dann noch Stahlbauarbeiten in den Kalksteinwerken ausgeführt. Hatten auf so einem Überdachten Werksparkplatz ein Wohnwagencamp. Ich hatte damals mein Crosstrecking Bike dabei Und wenn sich meine Kollegen abends die Kante in Form von Dosenbier gaben bin meist noch ne Runde gefahren. So weit ich mich noch Erinnern kann ging es an einem See bei Wülfrath lang und an Homberg kann ich mich noch erinnern. Und da war da noch in einem Ort ein Sündteures Dänisches Restaurant an dem ich vorbei gekommen bin. Danach war ich noch mal eine Zeit lang in Ratingen. Lang, Lang ist es her. Mittlerweile fast 20 Jahre. Warum ich euch damit langweile?
Diese Jahr würde ich der Ecke ganz gern mal einen Besuch abstatten und schauen was ich noch so wiedererkenne. Und vielleicht das eine oder andere kennenlernen was ich damals nicht "erfahren" habe. Also hat jemand ein paar Ideen für eine Runde die so um die 50 bis 80Km lang ist und nicht nur Radwege beinhaltet. Vielleicht sogar nen Track? Für eure Hilfe danke ich euch schon mal jetzt. Und noch eine Frage Was gibt es bei euch so an MTB Marathons. Ich weiß zwar von einem 24 Stunden Rennen im Pott. Aber das ist nicht so meins. So und nun seit ihr dran. Übrigens ich komme aus dem Burgenlandkreis in Sachsen Anhalt.
Also bis dann
Kasebi
 
Hi
zu dieser zeit bin ich auch mtb gefahren ,mache es noch heute .du kannst gerne einen track haben ,er führt dich von einem parkplatz Brachterstrasse durch die Ratingerwälder an der Auermühle vorbei Richtung Schloss Landsberg ,ist zum Teil anspruchsvoll 720 höhenmeter und 32km lang .
gruss Pasubio
 
Hi
zu dieser zeit bin ich auch mtb gefahren ,mache es noch heute .du kannst gerne einen track haben ,er führt dich von einem parkplatz Brachterstrasse durch die Ratingerwälder an der Auermühle vorbei Richtung Schloss Landsberg ,ist zum Teil anspruchsvoll 720 höhenmeter und 32km lang .
gruss Pasubio
Das klingt gut den nehm ich gerne wenn möglich als GPX. Und die Höhenmeter passen auch. Obwohl mir das gar nicht so Hügelig in Erinnerung ist
Also bis dann
Kasebi
 
Das täuscht ... aber Alex ist morgen zum Fahrtechniktraining und ich weiß noch nicht, ob ich morgen ganz früh ne hausrunde drehe, oder mich den Düsseldorfern anschließe. Im Moment läuft viel über facebook.

Mit tapadingsda
 
Hi Treezyman
Facebook hab ich nicht, und dieses " ganz früh " löst bei mir:D etwas Unbehagen aus. Ich guck samstags einfach zu tief ins glas . Wünsche dir aber viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten