Heute ist ein doofer Tag, weil...

Das verstehe ich gut. Umso besser, wenn es in gute Hände kommt, die es zu würdigen wissen. Und letztlich haben die Räder ja auch lieber was zu tun.
Der Abschied nächste Woche ist sicher hart, ich denke an Dich.
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
es war nicht so schlimm wie befürchtet, aber ich war zum Glück nicht alleine....

Jetzt kann das tolle Liteville endlich wieder Spaß auf Trails haben :) Das freut mich zum Glück so sehr dass es jetzt doch nicht so traurig ist!
 
... heute "Saisonabschluss"tour unserer MTB-Gruppe ist, und ich wegen Verletzung nicht mitfahren kann. :(

Einziger Trost, dass sich keiner in der Gruppe an das "Saisonabschluss" hält und wir den Winter durchfahren. :D (Dafür muss ich aber wieder fit werden) Und bei der anschließenden Saisonabschlussfeier bin ich auch dabei...:bier:

Trotzdem doof, seit einer Woche ohne Tour :(
 
...heute Nacht schon wachgeworden mit Halsschmerzen... jetzt ist der Kopf zu, Fieber und ich fühl mich einfach mies :( Und heute ist unsere Weihnachtsfeier im Tauchverein, kann ich ja vergessen:heul:
 
Danke, aber es geht mir heute auch beschi**en. Vor allem diese fiesen Kopfschmerzen, genau über der Nase, also die Stirn ist dicht, hab schon Sinupret und Rotlicht genommen. Hat vielleicht noch jemand einen guten Tip?
 
Salzwasser... ich nehme salzhaltiges Nasenspray, andere können Dir vielleicht sagen, wie man das ohne hinbekommt.
Im Zweifelsfall Salzwasser inhalieren! Also heiß machen, Gesicht mit Handtuch überm Kopf über den Topf hängen. Dann Sofa und viel Ruhe!
 
Salzwasser... ich nehme salzhaltiges Nasenspray, andere können Dir vielleicht sagen, wie man das ohne hinbekommt.
Im Zweifelsfall Salzwasser inhalieren! Also heiß machen, Gesicht mit Handtuch überm Kopf über den Topf hängen. Dann Sofa und viel Ruhe!
Durch zugabe von Kamillenblüten bei der Inhallation wird die Aktion auch noch beruhigt ;) Gute Besserung :daumen:
 
Ah, Salzwasser inhalieren, gut, probiere ich.Mit Kamille.
Hab schon 3x eine Salzwassernasenspülung gemacht. (Hab noch so ein Teil von einer früheren OP)
Ist auch komisch, hab eigentlich auch keinen Schnupfen, nur die Stirn ist zu.
Wenn es morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt.

Danke!
LG, Principiante!
 
...musste leider doch zum Doc und was soll ich sagen, natürlich ist der Kehlkopf fett entzündet, der Hals schön entzündet und vereitert, Stirn und Nebenhöhlen selbstverständlich auch und ich kann jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen, seufz. Sie sagt, kriege ich so nicht weg.
Und das vor Weihnachten...:aufreg:
aber, es gibt viel Schlimmeres auf dieser Welt, also werde ich lieber nicht zuviel jammern.
Dank Euch trotzdem für die Tips!

LG, Principiante!
 
...am Dienstag haben sie mir im KaDeWe (Berlin/Kudamm) meine EC Karte gezockt...:aufreg:
Hatte sie in der Innentasche meiner Jacke (mit Reißverschluss!).
Hab' ich nicht gemerkt und das Gefühl, das jemand so dicht an deinem Körper war, ohne das du es merkst ist echt mies. Kann ich nur sagen.
Ich hatte extra keine Papiere mit, nur die Karte ( für den Fall der Fälle )und etwas Bargeld. Getrennt.
Hab' sie gleich sperren lassen und auch bei der Polizei eine Anzeige wegen Diebstahl gemacht.
Nervt aber vor Weihnachten.
Kann echt jeden erwischen, mist.

LG, Principiante!
 
...am Dienstag haben sie mir im KaDeWe (Berlin/Kudamm) meine EC Karte gezockt...:aufreg:
Hatte sie in der Innentasche meiner Jacke (mit Reißverschluss!).
Hab' ich nicht gemerkt und das Gefühl, das jemand so dicht an deinem Körper war, ohne das du es merkst ist echt mies. Kann ich nur sagen.
Ich hatte extra keine Papiere mit, nur die Karte ( für den Fall der Fälle )und etwas Bargeld. Getrennt.
Hab' sie gleich sperren lassen und auch bei der Polizei eine Anzeige wegen Diebstahl gemacht.
Nervt aber vor Weihnachten.
Kann echt jeden erwischen, mist.

LG, Principiante!
Krass wie die Wertsachen entwendet werden und das obwohl diese dicht am Körper sind und noch verschlossen. Beängstigend wie sich diese Leute darauf spezialisieren Wertgegenstände unbemerkt zu entwenden.

Hoffe es regelt sich schnell.
 
..., weil ich mich so aufs Biken heute gefreut habe und mir mein doofer Kopf zusammen mit dem gefrorenen Untergrund mal wieder in die Quere kam. Blödes Kopfkino...
 
..., weil ich mich so aufs Biken heute gefreut habe und mir mein doofer Kopf zusammen mit dem gefrorenen Untergrund mal wieder in die Quere kam. Blödes Kopfkino...

...sich vom Männe ein Satz Spikereifen (besser kompletten "Winterlaufradsatz") schenken lassen. Macht den Kopf frei. Bin zwar früher und jetzt auch immer wieder mal wieder (z.B. heute) bei Glatteis ohne Spikes unterwegs, aber habe eben doch meinen Winterlaufradsatz auf alte Helius draufgemacht. Damit geht es morgen früh dann entspannt und vor allem schneller zum Dienst.
 
...sich vom Männe ein Satz Spikereifen (besser kompletten "Winterlaufradsatz") schenken lassen. Macht den Kopf frei. Bin zwar früher und jetzt auch immer wieder mal wieder (z.B. heute) bei Glatteis ohne Spikes unterwegs, aber habe eben doch meinen Winterlaufradsatz auf alte Helius draufgemacht. Damit geht es morgen früh dann entspannt und vor allem schneller zum Dienst.

Dem Mann deine Antwort gezeigt. " Warum sollen immer die Männer das schenken?"-Gegrummel füllt den Raum.
Ne halbe Stunde später "erwische" ich ihn wie er im Bikemrkt nach Spikereifen sucht. ^^
Mal schauen, ich glaube, ich lese mich da die nächsten Tage auch mal ein.
Seit nem blöden Unfall/Sturz ist bei mir Kopfkino viel zu oft das Problem. Da sind alle Lösungen gerne gesehen.
 
Frag doch mal Deine bessere Hälfte ob er die siehe Foto verbauen möchte :)
Habe inzwischen auf fette 4" Fatbike Spikereifen gewechselt und die würde ich abgeben ...

9eb7558613c447cdf3861fcda2d2270e.jpg


9d35e4c809dca22fcd6419229950afe7.jpg
 
Zurück
Oben Unten