Uhr einstellen am Haibike Modell 2015

Registriert
3. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Rösrath
Hallo,
meine Frau hat jetzt das SDURO HardSeven RX mit Yamaha Motor und ist begeistert.
Da die Uhrzeit im Bordcomputer nicht stimmt wollte ich diese einstellen, doch leider haben wir nur die Betriebsanleitung von Bosch dabei gehabt.
Weiß jemand wie es geht ??

Gruß
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
display muss im halter sein. "S" gedrückt halten un einschaltknopf drücken. wenn std blinken die Schalter los lassen.
mit den Unterstützungsmodusschaltern (pfeil hoch und runter) stunde einstellen. "S" drücken und dann minuten einstellen - pfeil rauf runter. wieder S drücken und dann kann man noch zwischen mph und kmh umschalten. netzschalter drücken und es wird gespeichert
 
Danke.
Die Info hat auch mir geholfen.
Ich wollte nicht mehr nach Moskauzeit fahren, wie es ausgeliefert war.:)
 
Zurück
Oben Unten