26+ Enduro

Anzeige

Re: 26+ Enduro
Mit nem Wagenheber kriegst vieleicht auch richtige Reifen da rein :D
mit dem hier könnte es vielleicht klappen:
lufthydraulischer-wagenheber-landwirtschaft-28-tonnen-compac_1_1_1.jpg
 
Soll ich jetzt auch noch der Vollständigkeit halber mein altes Bike mit Spank Stiffy und Intense 2.7er posten ? Ach, nee das hatte ja gar keinen E-Antrieb, da musst ich selbst reintreten....
 
Und selber treten macht bei 2,7ener Intense kein Spaß...

7fach sonst ist die Kettenlinie mit Motor zu schlecht. Die Steighilfen mussten etwas mit der Flex nachgearbeitet werden.
Feine Abstufung braucht man nicht mit Motor.
 
Also 2,4" auf 45mm Felgen ist sicher vieles, aber sicher kein 26 Plus, bei dem es nämlich auch ums Volumen und damit Höhe geht.
Dass es einen eigenen Bereich für Elektrobikes gibt, weißt du?

Da 2,4" eine sehr gängige Reifenbreite bei den abwärtsorientierten Mtbs ist, wäre es wirklich schön, wenn man gewisse "Grenzen" hier nicht verwischt, damit nicht bald jeder einen Thread mit seinem AM, Enduro usw. aufmacht.
 
Also 2,4" auf 45mm Felgen ist sicher vieles, aber sicher kein 26 Plus, bei dem es nämlich auch ums Volumen und damit Höhe geht.
Dass es einen eigenen Bereich für Elektrobikes gibt, weißt du?

Da 2,4" eine sehr gängige Reifenbreite bei den abwärtsorientierten Mtbs ist, wäre es wirklich schön, wenn man gewisse "Grenzen" hier nicht verwischt, damit nicht bald jeder einen Thread mit seinem AM, Enduro usw. aufmacht.

Ich hab die 2,75er Surly Dirt Wizard hier gehabt, der ist vom Volumen und von der Höhe und der ausgerollten Breite Identisch zum 2,4er Rubberqueen BCC.

Beim Dirt Wizard sind allerdings die Stollen weiter rum gezogen, deswegen sieht er etwas dicker aus.

Somit behaupte ich, das sind 26+ Reifen.
 
Zurück
Oben Unten