Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Teuto Trails

IMG_3484.JPG


IMG_3485.JPG
 
Eigentlich geht's ja um die Fotos... Deshalb werde ich das hier auch gar nicht zu Ende
 

Anhänge

  • DSC_0746.JPG
    DSC_0746.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 9
@sworks2013

knapp verpasst.... wollt schon fast da drüben rauf wo du unterwegs warst.... :)

Noch 2 Pics von letztens....

auch Pusteblumen saugen die warme Herbstsonne auf wie wir...



1738807-e7iho32lh482-obetweid_spaetherbst_2014_7-large.jpg


und von heute, Frau Nebeljäger nahm mir die Arbeit ab, und fegte die letzten Fetzen weg:







goldener Spider im Herbstgold....

1738806-vfanbuxmvwyp-sommerweid_colors_of_fall-large.jpg


und nur all zu schnell verschwindet die Sonne hinter den Bergen...

 
An das Geländer wird sie sich meine Babuschka wohl noch ein paar mal anschmiegen das Jahr...

1739010-uursmmgra260-regitzer_triton-large.jpg


aber kein Wunder, auf den Regitzer war wieder mal Verlass...

1739008-dt3t4cge7iyo-regitzer_pani-large.jpg


und wie @sparkey immer wieder festhält, Speicher füllen, hier mit Balzers Apfelstrudel ganz wichtig.

1739009-ifva9aazpmls-regitzer_strudel-large.jpg


und die ersten GoPro Aufnahmen seit langem sind auch am hochladen, wenn dann mal die Leitung Kidsfrei wäre:-(
 
Die illustre Italienerin (um bei der Wortästhetik gewisser Fernsehsendungen zu bleiben) durfte heute mal wieder raus.

Pendel zwischen Nebelmeer und feuchten einstelligen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein...crazy Wetter.

 
Zurück
Oben Unten