Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

53_-44242192_zoom.jpg

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen...9MyZDQVRFR09SWS9NQUlOQ0FURUdPUlk9ODE0MQ%3D%3D
 
Schönes Schlachtobjekt das Geraffel dürfte wohl den VK übertreffen

ach ne...

ganz ehrlich, wenn ich so was seh und die kohle übrig hab, landet das auch nicht hier im thread, da tu ich alles für ne sofortzusage. wenn so'n schnapper zwei wochen online ist, stimmt da was nicht oder das ist schon längst weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die restlichen Teile wenigstens was wären:confused:

Das Rahmenset finde ich ja eigentlich ganz schick:love:


Gruß
Andre

Rahmen sieht noch gut aus, kann man aber erst nach dem Putzen sagen. Ist aber zu groß für Dich, André.

Wenn das hier einer kauft und mir den Vorbau abtritt, sorge ich für einen adäquaten Vorbau/Lenker Ersatz. Der Lenker hat eh ziemliches Sun Fading ...
 
Zurück
Oben Unten