Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
war auch grad unterwegs.....
ist seit gestern an der stelle weder irgendwas in den trail geschmissen worden,noch schnüre gespannt etc.
ist halt unangenehm wenn man immer wachsam bzgl gebauter fallen sein muß.....
evtl hatte der mann keine lust spazieren zu gehen weil heute freitagsgebet? war.
 
war auch grad unterwegs.....
ist seit gestern an der stelle weder irgendwas in den trail geschmissen worden,noch schnüre gespannt etc.
ist halt unangenehm wenn man immer wachsam bzgl gebauter fallen sein muß.....
evtl hatte der mann keine lust spazieren zu gehen weil heute freitagsgebet? war.

Sorry war ne Weile ned mehr hier in dem Thread aktiv. Wo muss man denn aufpassen?

Edit: Achso wegen dem Hundemann. Da mach ich mir keine Sorgen. Speed is mein Ignoreknopf im Real life.
 
Was ihr immer für Gestalten trefft, da hab ich echt noch Glück gehabt bisher :)
Aber @rfgs, wieso macht man sich gleich unglücklich wenn man so nem Typen einfach mal eine Schelle verpasst?
Es war ja nach deiner Erläuterung mehr als angebracht, eigentlich sogar als Notwehr zu werten.
 
@hiTCH-HiKER
ja freu dich darüber ! :) aber wenn du oft im selben gebiet radelst da bleibt es anscheinend nicht aus das die schnittmenge(quasi die trailmenge hehe) sich doch etwas erhöht ;)

des mitm watschn verteiln lass ma bitte ;)
 
Hast du falsch verstanden, er wollte ihm doch eine Schelle verpassen.
Der alte Mann War doch so grantig weil er sein Rohr nirgends befestigen konnte. Da kann man doch mal auf Versöhnung hoffen wenn man ihm eine Schelle geben will
 
@ghostmuc: :lol:

@hiTCH-HiKER
ja freu dich darüber ! :) aber wenn du oft im selben gebiet radelst da bleibt es anscheinend nicht aus das die schnittmenge(quasi die trailmenge hehe) sich doch etwas erhöht ;)

des mitm watschn verteiln lass ma bitte ;)

Mein Motto ist auch "Sich zu wehren wenn es nötig ist, ansonsten Gewalt hassen"... aber ich bin der Meinung, dass solche Leute bei der von dir erlebten verbalen Aggressivität eines Tages mal einen Schwächeren angreifen und da kann man mit einer, in der beschriebenen Situation durchaus berechtigten, Präventions-Schelle durchaus bei vielen die sich gerne aus dem Fenster lehnen für dauerhafte Ruhe sorgen.

Aber wollen wir mal hoffen es war nur ein Zufall und dieser Typ trifft nie wieder in dieser Art und Weise auf einen von uns :anbet:
 
Ganz großer Tipp für heute bei dem Nebelwetter:

Munich Mountains 2014
HEUTE: Großer Alpintag vom DAV in der BMW Welt am OlyPark
mit zig Vorträgen über MTBiken und Wandern rund um die Welt.
MTB Fahrtraining mit Guides und vieles mehr.
Vielleicht sehe ich den einen oder anderen von Euch dort. :)
(P.S. Eintritt kostenlos)

https://www.facebook.com/events/832165103472763/?sid_reminder=2987022906803879936

Tagesprogramm: http://www.davplus.de/uploads/images/B6FdIzPKClKn8bV8Gcqbbw/dav_14_alpintag_flyer_online.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich das Optimum ;) Die bezahlbaren Fernbusse nehmen keine Fahrräder (auf vernünftige Art und Weise) mit und der Postbus kostet mich das Gleiche wie die Bahn mit BC50...
 
Ich hab bei Air Berlin noch ne Menge Bonusmeilen die ich vor dem Verfall evtl nicht mehr selber verfliegen werde. Reichen auf jeden Fall für einen einfach Flug nach Köln oder DDorf. Könnt ich dir für nen fuffi verchecken.
Wennst sonst nur Handgepäck hast und dein Bike sicher verpacken kannst geht des ohne Aufpreis soweit ich das seh. Aber nur wenns weniger als 23 KG wiegt :)
Aber halt nur einfach
 
Ganz großer Tipp für heute bei dem Nebelwetter:
...
MTB Fahrtraining mit Guides und vieles mehr.
Vielleicht sehe ich den einen oder anderen von Euch dort. :)

Noch jemand online, der gerade dort ist, oder sich auskennt?
Kann ich einfach samt Rad hinkommen, oder hätte man sich für ein Fahrtechniktraining (14:00 oder 15:00) schon anmelden müssen?
Könnt ja bei dem Wetter tatsächlich eine schöne Abwechslung sein ;)

Grüße
Rainer
 
Ganz großer Tipp für heute bei dem Nebelwetter:

Munich Mountains 2014
HEUTE: Großer Alpintag vom DAV in der BMW Welt am OlyPark
mit zig Vorträgen über MTBiken und Wandern rund um die Welt.
MTB Fahrtraining mit Guides und vieles mehr.
Vielleicht sehe ich den einen oder anderen von Euch dort. :)
(P.S. Eintritt kostenlos)

https://www.facebook.com/events/832165103472763/?sid_reminder=2987022906803879936

Tagesprogramm: http://www.davplus.de/uploads/images/B6FdIzPKClKn8bV8Gcqbbw/dav_14_alpintag_flyer_online.pdf


Bessere Alternative bei dem heutigen Nebelwetter: einfach Biken gewesen :winken:
 
Bessere Alternative bei dem heutigen Nebelwetter: einfach Biken gewesen :winken:

Tja, zumal der Nebel am Olympiazentrum deutlich dicker war als im Münchner Süden...

Ich habe mich trotzdem spontan animieren lassen, um 15:00 ein Stündchen Fahrtraining mitzumachen.
Da kann man natürlich nichts großartiges erwarten, war aber trotzdem ganz lustig.
 
Ach ja, einen kräftigen Anschiss, wenn man ohne Erlaubnis am DAV Stand den neuen Fox Dämpfer des bereitgestellten MTBs testete. Also nur gucken, nix anfassen. Sorry. Werde mich bessern... :rolleyes:

Welches "bereitgestellte" Rad an welchem DAV Stand meinst Du? Es gab im 2. Stock ein BMW Rad, an dem wir Mini Werkstattkurse vorgeführt haben. Kann sein, dass da der Markus was gesagt hat...

Ich war auch da. Mit dem Fatbike am Bike DAV Stand oben...
 
Welches "bereitgestellte" Rad an welchem DAV Stand meinst Du? Es gab im 2. Stock ein BMW Rad, an dem wir Mini Werkstattkurse vorgeführt haben. Kann sein, dass da der Markus was gesagt hat...

Ich war auch da. Mit dem Fatbike am Bike DAV Stand oben...
Nö, war im Erdgeschoss hinten beim Auditorium Ausgang 2.

Im 2. Stock war ich auch. Gab ja den Ortlieb, Garmin und Skinfit Stand.
Dort hat ein sehr netter Kollege am schwarzen Fully gezeigt wie man ohne ölige Finger das Hinterrad ausbaut. Da habe sogar ich noch was gelernt! (... just kidding :D)
Hm... war derjenige im Erdgeschoss vom DAV, wenn Ihr auch im 2. Stock ward? DAV war doch im Hauptgeschoss unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten