Mein Highlight heute

Natürlich ist das nicht schmerzfrei, schließlich ist der Schnitt genauso groß wie bei der ursprünglichen OP, zudem ist es nun auch schon die 3. OP am Schlüsselbein.
IMG_3796.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3796.JPG
    IMG_3796.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 18

Alter Falter, was ist das für ein großes Teil!!!

Titan oder Chirogenstahl? Vielleicht kannst Du es bei eBay verkloppen...:D


- Mein Lacher heute war, als ich mit meinem Ghost und der schönen geräuschvollen Hope Nabe an zwei Arbeitern vorbeifuhr und der eine mir zurief :

"Na, das hört sich aber nicht gesund an!" :p


LG, Principiante!
 
Kenn ich :D zum Surren meiner Chris King Hinterradnabe meinte mal ein anderer MtBler, da sei was kaputt :eek: :lol:
Zugegeben er war viel jünger und vermutlich nicht mehr aus der Generation der Chris-King-Jünger ;)
 
Kenn ich :D zum Surren meiner Chris King Hinterradnabe meinte mal ein anderer MtBler, da sei was kaputt :eek: :lol:
Zugegeben er war viel jünger und vermutlich nicht mehr aus der Generation der Chris-King-Jünger ;)

Hat ja auch Recht ;)
Von ner gut geschmierten, richtig eingestellten und sauberen Chris King hört man fast gar nix.
 
Also Surren (nicht knattern!) "muß" sie schon :D ;)
Einmal würde das Geräusch schon als E-Antrieb verdächtigt... :eek:
 
Ein Freund fährt nur Chris King und ich kann das geräusch in meinem Ohr noch hören - es ist wie das Schnurren einer Katze. Mein Hope ist im Vergleich echt sehr laut.

Wobei ich das laute Surren der Hope-Nabe (z.B. auch in Kombination mit der Swisstrailbell - was klanglich noch mal einen draufsetzt :D ) unterwegs schon als sehr angenehm empfinde. Man wird von Wanderern viel eher wahrgenommen :) und muss sich nicht mehr den Wolf klingeln oder rufen so wie früher ... was auch nicht immer den erwünschte Effekt erbrachte!
Ich mag meine Hope HR-Nabe :D
 
Hallo Pfadfinderin,
drücke mich seit langem vor der OP, hast Du mal ein paar Details für mich zum Mut machen, Krankenhausdauer, Schonungstage, etc. vielleicht traue ich mir dann einen Termin zu holen.

Rieeeeeeesen D A N K!!
 
Hallo Bioantrieb,
da ich das auch hinter mir hab, schildere ich einfach mal meine Erfahrung damit. Ich habe im Februar meine Platte von einer lateralen Claviculafraktur raus nehmen lassen. Das ging zum Glück im ambulanten OP Zentrum, Donnerstag morgens zur OP hin, mittags konnte mein Mann mich wieder mit nach Hause nehmen, Nachsorge beim Hausarzt, am Mittwoch der folgenden Woche habe ich wieder gearbeitet und Freitag zum Spinning (aber nur locker mitgemacht). Es ist alles schnell und problemlos verheilt und die Leute im OP Zentrum waren total nett. Ich hatte schon einige recht unangenehme Erlebnisse und eine regelrechte Krankenhausphobie aber das war echt okay.

MfG Tine
 
Das erste mal seit 4 Monaten und 2 Tage, dass ich ohne Schmerzen gehen kann... Ich kann es immer noch nicht kaum glauben, da ich vor ein paar Tagen noch starke Schmerzen hatte. Ich ging heute durch die Regale im Supermarkt und hätte vor Freude losheulen können. Na ja, hoffen wir mal, es bleibt jetzt schon.
Die Tour über den Nebel war auch schön, obwohl ich jetzt einiges leide, da meine Kondition wirklich noch im Keller ist.
 
Chringe freut mich für dich, ohne schmerzen ist immer klasse. Und wegen der kondi, deine wenige ist immer noch mehr als meine gute, du siehst es geht immer noch schlechter o_O
 
@murmel04 Ich käme dir im Moment nicht nach und das meine ich ehrlich. Ich hechle im Moment Leuten hinterher, die so langsam fahren, dass ich mir nie vorstellen konnte, dass das überhaupt möglich ist.
 
Die Kondition kommt schnell wieder… mein Dauerproblem ist zum Beispiel weniger die Kondition als die Muskulatur, die wesentlich schlapper ist.
 
Zurück
Oben Unten