Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

hey Peter,

danke für die Werbung! :D
Mittlerweile denke ich, vielleicht behalte ich's einfach und hol mir dafür 2-3 'Billigräder' im Kleinanzeiger zum Schlachten; kommt dann aufs selbe :rolleyes:

(nur dumm, dass es mir dann immernoch zu klein ist...)
Schöne Grüße
Chris
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Klein in MUC für 800 Ocken:confused:
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...zu-weihnachten-/259392141-217-6456?ref=search
 
Aloha,

falls nochmal irgendwo ein 1991 Trek 6000 (das Neongelbe) in 20" und gutem Zustand auftaucht...bitte an mich denken, Danke sehr!

LG t-age
 
Ich hab's zwar bereits in den "Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche-Thread" geschrieben, aber vielleicht erreiche ich hier noch ein paar mehr Gleichgesinnte, die auch Interesse/Bedarf an sehr leichten V-Brake Felgen haben:

Ich suche jemanden, der Interesse an Notubes ZTR 355 Felgen (Leichtbaufelgen, 28-loch ONLY; ABT-Version = abgedrehte Felgenflanken; nutzbar für Disc und V-Brake) hat und wir sie gemeinsam in Übersee bestellen, um Transport und Zollkosten zu teilen/sparen. Stückpreis: ca. 17,00€ (Neuzustand). Kosten bzw. haben gekostet in D ca. 80-100,00€ pro Stück.

Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine PN. Ich würde die Orga übernehmen.
 
Zurück
Oben Unten