Touren/Trails im Elm

Na dann zieht euch morgen gut an. :o
War eben 30km unterwegs und mir sind fast die Füsse abgebrochen :heul:
Man war das danach ne Wohltat, in die Wanne zusteigen :hüpf:
Hab mir gleich mal ordentliche Überschuhe und ne Winterhose mit Windstopper bestellt. Dann macht das auch wieder mehr Spass und das
gute Stück schrumpft nicht auf Erbsengrösse :lol:

Gruss,Stephan8-)
 
Roundround, RR fahren bei dem Wetter nein Danke, allein durch den Fahrtwind braucht man schon Winterklamotten, man sagt pro 10 km/h gefühlt 3-4° weniger Außentemperatur, also bei dem Wetter schon bei Frost, dann lieber MTB im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus, Respekt, das nenne ich "harten Kern".......:daumen:

Mein Renner hängt an der Decke und das bis zum Frühling!
RR bei Nässe ist mir auch zu gefährlich, dazu die Kälte und das ist dann RR zum abgewöhnen.
Da muss das Wetter passen, sonst wird RR zur Qual.
 
Jens, das sehe ich genau so, RR-Saison 2014 ist abgeschlossen, nur noch Wartung, dann Winterschlaf und 2015 wieder gemeinsam mit 30km/h Reitlingstal berghoch.:D
Sonntag sind wir voraussichtlich zu sechst; für diese Jahreszeit super.:daumen:
 
....und Pierre gibt wieder Windschatten:lol:

Wegen Sonntag ist es schon schade, aber ich werde mit Sicherheit am Samstag n paar Bierchen haben.
Eventuell auch eins übern Durst:D
Wenn nicht tauche ich auf, aber bitte nicht warten, ich werde kurz vor 9 auftauchen oder dann halt nicht.:)
 
Zu sechst hört sich schonmal gut an. Auto steht bereit und muss nur noch die drei kg Dreck vom Bike abwaschen, die sich bei der letzten Tour angesammelt haben:p
Der Elm ist zur Zeit, die reinste Schlammschlacht :lol:
Son Stadtkurs in und rund um BS. ist daher echt willkommen. Hoffe das Wetter ist auf unserer Seite... Temperatur egal.... hoffe nur das es nicht regnet!

Gruss, Stephan 8-)
 
Wir sind wohl zu siebt:daumen:. Bei dem Stadtkurs, trotz der Trails, bleiben Matschpassagen aus, ggf. haben wir gegen Ende noch eine Naturwaschstrasse.:D Bis Sonntag. Wetter top, bis 10°, trocken und wolkig, ggf. mal die Sonne zu sehen.:)
 
Thore viel Spass dabei und haut euch richtig auf die Knochen, als euer Mitbewerber kann ich Montag noch paar Termine für dich übernehmen oder von deinen Kollegen, euer Chef freut sich dann bestimmt.:D
Jens, lass es heute nicht zu dolle Krachen, wir sind nicht mehr die Jüngsten und haben von solchen Feiern länger was von.:bier:
 
Feeelix, super dass Du nun auch mal dabei bist:daumen:. Wir fahren in den Norden und kommen diesmal nicht durch Riddagshausen, dass wäre ja auch nur die Wabe, aber es gibt in Braunschweig noch die Oker, Schunter, Mittelriede und Ohe.:D
Pierre mit der Lampe können wir morgen während der Fahrt besprechen.:)
 
So ich melde mich mal von der Sonntagsfahrt zurück. Thore ich hoffe die Knochen sind noch heile und Jens die Kopfschmerzen sind nicht zu arg.:D
Wir waren heute bei dem bomben Wetter, 9 Mann. Für die 43 km haben wir 2:26:42 gebraucht, ein knapp 18er Schntt. Alle habe gut durchgehalten:daumen: und keine Abflüge.:cool: Bilder kommen in Kürze auf meine Profilseite. Ich hoffe die Braunschweiger Flußstrecke hat gefallen und es war Neuland mit dabei. Jens bis Mittwoch. Ich hoffe das Wetter passt.
 
Auch von mir nen fettes Danke an alle, dass ich heut dabei sein durfte und ich so freundlich aufgenommen wurde:daumen: und vorallem an Martin, für die super Tour die du zusammengestellt hast. Bis zum nächsten mal, hat echt Laune gemacht.

Gruss, Stephan:winken:
 
Zurück
Oben Unten