10 Years Edition Bikes

Die Auslieferung der Edition Bikes läuft wohl sehr schleppend. Mein Händler ist ziemlich sauer. Gedrängt zum Bestellen. Lieferung für Oktober angekündigt. Bis jetzt ein Bike ohne Laufräder geliefert bekommen. Das hilft weder dem Kunde noch dem Händler weiter....
 
Ähnliches Spiel bei mir. Von den 8 georderten Bikes meines Händlers sollte ich der Einzige sein, der seins "sofort" bekommt, da Lieferbarkeit für alle Komponenten bestätigt. Anlieferung endlich Ende letzte Woche, leider ohne Laufräder und Innenlager.
Heute SMS vom Dealer, Räder kommen, Juhu, endlich.
Wollte vorhin meins abholen. Nix wars, Dämpfer defekt (keine Zugstufe einstellbar, Hinterbau hüpft wie ein Gummiball). Rahmen ist zwar ein MK11, aber kein -2. Da scheint LV alte Lagerbestände zu verhökern.
Mir scheint, LV mutiert zum Schlamperladen. Mein Händler hat auch keine rechte Lust mehr, von Sauer sein ist schon keine Rede mehr.
 
Bei meinem Editions-Modell haben ebenfalls die Laufräder gefehlt - auf mehrmaliges Nachfragen sind diese gestern beim Händler angeliefert worden. Sonst war die Lieferung vollständig mit Ausnahme einer kleinen Schraube zur Fixierung des Umwerfs an der Syntace Montageplatte - auf Nachfrage bei Syntace wurde mir hier aber kompetent geholfen. Mit dem Dämpfer bin ich momentan noch nicht warm geworden - hatte aber aufgrund der Witterungsverhältnisse auch wenig Möglichkeiten zu testen... Möglicherweise arbeitet selbiger aber auch nicht vorschriftsmässig. Würde zur Fox-Gabel passen... Die Talas 34 Modell 2015 war nach ca. 25 km schon defekt - Lies sich nimmer auf vollen Federweg traveln sondern nur noch im abgesenkten Modus... Aber der Fox Service war flott.... Notfalls schicke ich den Dämpfer hinterher...
 
Wen juckt denn was LV im Hintergrund treibt. Mein Vertragspartner ist der Händler und bei dem Preis laß ich mir von ihm einen Liefertermin garantieren. Hat bei mir auch geklappt und ich habe ein 301 Edition bereits in der ersten Novemberhälfte vollständig erhalten.
 
Bei mir waren se dabei...aber auch nur weil ich gefragt habe ob auch schwarze Speichen mit Anzahl 32 möglich sind.
x2ih3peb.jpg
 
Zurück
Oben Unten