(T) Control Tech gegen Tioga

Registriert
16. August 2006
Reaktionspunkte
85
Suche, um der Kurbel auf dem Bild eine gute Nachbarschaft zu gönnen:



Tioga Sattelstütze 26,8 schwarz und
Tioga Prestige Lenker schwarz

könnte tauschen:
Ac Classic 26,8 purple nos
Control Tech Lenker silber neuwertig
Control Tech Lenker purple nos
Control Tech Stütze 26,8 used ohne Decal (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Gesuchen kann ich leider nicht abhelfen.

Aber ich hatte auch mal so einen rustikalen Alpine d.s.a und ich fand den nicht nur bockschwer sondern nach >30 min. Fahrzeit mehr als eine Krankheit. Ich hab einen schnieken weißen Rolls, der wär doch vielleicht was, um deinen schönen Aufbau zu komplettieren? Schau mal in mein Album (Verkaufe), da hab ich Bilder, falls du Interesse hast.
 
hi fehli,

ich hab leider auch nichts für dich. muss mal loswerden das ich den aufbau sehr gelungen finde. einen weißen turbo könnte ich mir gut vorstellen.

viel erfolg bei der suche.

gruß

stefan
 
fehli,

Auch ich muss mich in die Reihe der Nixbringer stellen... Aber wenn Du fündig wirst und Du Dich von dem silbernen ControlTech Lenker trennen würdest, freue ich mich über eine Nachricht!

Vg und viel Erfolg!
Johannes


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
danke Stefan, freut mich das es dir gefällt. Der Spider passt nicht ganz, find ich.
... aber am Alpine sind doch so schöne rote Kunststoffhülsen um die Streben, was bestens zu den roten Bremsbacken passt.
Schwer ist er ja, aber vom sitzen her find ich ihn gar nicht so schlimm.
Mein Hintern ist da eh recht anspruchslos.

Es wird doch noch ne Tioga Stütze aufzutreiben sein. Keiner?
 
Weiß ich, ich habe vor kurzem bei dem Ebay Verkäufer einen Prestige Lenker schwarz glänzend bestellt, bekommen habe ich einen mit matter Oberfläche.
Darauf angesprochen meinte er, das die glänzenden wohl alle sind, obwohl das Angebot noch immer bei Ebay steht.
Ich such zumindest vorrangig einen glänzenden.
 
Zurück
Oben Unten