Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Heute mal wieder die grüne Bifi ausgeführt. Durch Zufall ist dieses Foto dabei entstanden....
75bb509cd196bc71403cce787286c935.jpg



Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Danke erstmal :)

Ist das der neue Gates Tubedrive? ;)

So ähnlich; auf deutsch: "Hosenschutz" hört sich halt nicht so gut an ;)

Nicht schlecht :daumen: Eigenbau oder Kauf oder von beidem etwas? ;)

Das war ein günstiger Gebrauchtkauf, der mit günstigen Gebrauchtteilen teurer als neu gemacht wurde...

Du machst keine halben Sachen!

Naja, es gibt hier einen Cube 160 - Fred, da gibt es noch ganz andere Umbauten! Z.B. Freilaufnaben mit geänderter Breite von 135mm auf 120mm. Bei diesem Rad ging das Gewicht schonmal gute 2kg runter, das war der Plan und deshalb bin ich ganz zufrieden so.:daumen:
 
Dabei bin ich doch ganz klein und zierlich :heul:

Gabel is ne Wotan mit 160mm, Sattelstütze brauch ich so, wenns bergauf geht, Rahmen ist schön klein (17,5er rum) und da ich regelmäßig vorzeigbar irgendwo ankommen muss, muss da ein Schutzblech leider ran.
Es könnte bei der Gabel auch daran liegen, dass das VR höher stand, wenn ichs jetzt nochmal genauer anschau :ka:

Ich mach mal noch ein Bild, wenn ich nicht auf dem Weg zur Arbeit bin...
 
So, nach zwei Wochen der Optimierung ist das Winterbike heute fertig geworden und bevor ich es wieder aussieht wie Sau (was bei einem Schwein ja kein Wunder ist ;) ) noch schnell ein Bild vom finalen Zustand. Neu sind Kettenführung, angepaßte Leitungslängen und der DIY Procore mit Conti Sprinter im Hinterrad.
_DSC7518_01.JPG
 

Anhänge

  • _DSC7518_01.JPG
    _DSC7518_01.JPG
    375,1 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten