CB-Balance 2014

Registriert
1. November 2010
Reaktionspunkte
2.795
Cheers Leude,

Hätte mal ein paar Fragen:

Das demnächst erscheinende CB Balance interessiert mich.
Ich werd auf der Homepage bei den Geo Daten aber nicht ganz schlau.
Mit welcher Laufradgrösse sind sämtliche GeoWerte angegeben, 26' oder 27,5'?
Inwiefern ändern sie sich wenn man nun die die Laufradgrösse wechselt?

Welche ist die grösst mögliche freigegebene Einbaulänge, bzgl Gabel?

BSA tretlager?

Wie gängig ist das mass 200mm x 57mm für die 160mm des dämpfers? Haben 160mm nicht normalerweise 216/63?

Wie verbreitet ist das stuerrohr 44/49,6?
Wäre 44/56 nicht die bessere wahl gewesen?

Ich weiss, viel auf einmal. Aber vll weiss der ein oder andere ja das ein oder andere ;)
 
Ich find´s schade, dass sie das One eingestampft haben :(

57mm Hub gehen für 160mm Federweg in Ordnung. Da es in der Länge ja auch die richtig dicken Dämpfer (Vivid Air, CCDBA) gibt ist eher die Frage, ob die dicken Dämpfer denn auch passen interessant...

Für 44/49 wirst du keinen Steuersatz von der Stange kriegen, wirst hier also kombinieren müssen. (Wer kommt auf so ein bescheuertes Maß?)
 
Danke schon mal :daumen:

Ich glaub das torque hat auch so ein steuerrohr....versteh aber auch net so recht warum man das (bei ner neuentwicklung) gewählt hat :ka:
 
Ghetto tubeless, ueben fürs balance 27.5
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben Unten