WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

@CC: Coole Sache. Ich würde um 9:30 aus Haidhausen losfahren. Es kommt noch ein Kumpel und eine Freundin mit. (Beide nicht wirklich schnell aber tapfer. Bis Gauting brauchen wir aber bestimmt länger als 10:00 denke eher 11:00. Ist das auch ok?
 
Wenn Du die ganze Runde fahren und alle Trails mitnehmen willst, ist das ein wenig spät. Um fünfe ist dunkel und es fährt keine S-Bahn...
 
Hallo zusammen,
Die Runde klingt klasse - Trails, direkt vor der Haustür :) Morgen geht bei mir aber nicht viel. Sonntag ist hoffentlich wieder Fahrtag...

Wünsche allen viel Spaß und ein schönes Wochenende
sommerfrische
 
Lösch bitte die Nr. u. verwende die PN, kann schließlich Jeder lesen.

Gute Fahrt!

edit: Das war schlau von mir -Zitat -:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne pur, seht selbst :)
uploadfromtaptalk1415989214901.jpg

Temperatur: Feld unten rechts.
Mehr?
uploadfromtaptalk1415989257961.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415989214901.jpg
    uploadfromtaptalk1415989214901.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 26
  • uploadfromtaptalk1415989257961.jpg
    uploadfromtaptalk1415989257961.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 11
uploadfromtaptalk1416511147485.jpg

Meine Handyknipse kann nicht viel, aber die dampfende Wiese ist hoffentlich gut zu sehen. Sommerpokal war das nicht mehr, aber schön.
Grüße von der
sommerfrische
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416511147485.jpg
    uploadfromtaptalk1416511147485.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 13
Pfadfinderei in eigentlich bekannter Gegend. Dabei diesen seehr interessanten und fast durchgehend ;) fahrbaren Trail gefunden.

Stellt doch auch mal Bilder ein, würde gern sehen, was ihr so fahrt/läuft..

Grüße von der
sommerfrische
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416760349397.jpg
    uploadfromtaptalk1416760349397.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Sonne gabs ab Höhe Starnberger See. Ist gerade ganz schön unfair: über München die Glocke, draußen ist es schön...
Allen eine schöne Woche
die sommerfrische
 
@sommerfrische: Deine Bilder sind aber geschrumpft, ist das temperaturabhängig, oder hast du von SP auf WP umgestellt? o_O
Ich frage deshalb, weil die Fotos erst viel größer waren!
Vielleicht ist mein PC defekt, wer weiß...
 
Hast Du in Biografie nicht aufgepasst? Das weiß doch jedes Kind, daß im Winter alles ... ähm... viel kleiner wird!
;)
 
Hm, an der Theorie der saisonalen Schrumpfung scheint was dran zu sein. Auf dem Telefon sind die Bilder groß wie immer, auf dem Computer aber tatsächlich klein. Gleich mal Kontostand und Keksdose checken ...
 
Woanders ist es auch neblig....
Aber doch igendwie schöner. ;)
Hübsche Mittagsrunde, sogar mit Sonne oben und einem Überraschungstrail bergab :cool:

Grüße von der
uploadfromtaptalk1417099618213.jpg
sommerfrische
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417099618213.jpg
    uploadfromtaptalk1417099618213.jpg
    82 KB · Aufrufe: 20
Schönes Foto, mal ohne Sonne:D!
Klebt da an den Bäumen noch der Schnee? Oder sind das Oberland Kiefernbirkeno_O?

Viele Grüße
cany66
 
Hallo cany66,
Die Bäume glänzen nur, Schnee habe ich keinen gesehen. Der Trail war auch erstaunlich trocken. Der Nebel nerrrrvt gerade sehr, ansonsten ist der Herbst allererste Sahne. Wenn auch der Winter so wird :)

@ BoysetsFire Hab von deinem Sturz gelesen, ist hoffentlich nix Schlimmes passiert....

Grüße
die sommerfrische

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten