Touren/Trails im Elm

Ach glaub ich nicht ,ist halt nen Gebrauchsgegenstand! Hauptsache die Knochen bleiben heil:D
Pierre hat halt mit dem neuen Radon, den Vorteil, die Sattelstütze vom Lenker aus absenken zu können und ich bin da noch son Bisschen vorsichtig ,weil ich mit den Clickpedalen noch nicht so richtig klarkomme und nicht weit genug, hinter den Sattel komme :( Aber Übung macht den Meister :)
 
Mit dem neuen Rad ist Pierre seit neuestem etwas eigen; jetzt wird das MTB auf einmal geputzt, sonst hat er den Dreck am Merida nur abfallen lassen.:D
 
So ist man(n) halt, wenn man nen neues Spielzeug hat:anbet:
Freu mich auch schon auf mein zukünftiges Canyon :hüpf:
Der erste Kratzer:wut: aber dann:dope:
 
Der geht schon noch übern Lenker, das kann keiner so geil wie Pierre:daumen:
Dann sind die ersten Kratzer drin und der Putzfimmel wird sich auch einstellen.
 
Muss ich nur noch an meiner Technik pfeilen ... denn was nutzt das tollste Bike, wenn der Biker ne 0 ist :D
Aber mit dem Hobel fährt es sich Downhill ganz anders ,als mit nem CC Bike . Übung macht den Meister :)
 
@all
Kein Regen morgen, Traing steht am Mittwoch um 18 Uhr wie bekannt auf dem Programm!
Würde mich über Begleitung freuen.
 
Hab zwar noch immer keine richtige Beleuchtung komme aber wenn es die Maloche zulässt morgen mit! Training schadet ja nicht! (HH Triathlon )
 
Bist willkommen!
MTB Treffpunkt Parkplatz Lutterspring um 18 Uhr.
Lies mal ein Paar Seiten vom Thread, da stehen alle notwendigen Infos mehrfach.
 
Ich bin mich dabei, hätte zwar bock, aber wie gesagt bin ich erstmal ein paar Wochen außer Gefecht...
Wünsche euch aber viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten