Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Servus Leute,

es hat echt Spaß gemacht gestern auf Euren Trails und im Naturfreundehaus. Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Viele Grüße aus Erlangen,
Christof.
 
Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch allen für das mega-geile WE bedanken!
Hat super viel Spaß gemacht.....vom Anfang bis zum Schluß!

Und noch ein dickes Dankeschön an die harte Handvoll Biker, die heute nochmals mitgefahren sind und ein paar hammermäßige Leckerlies auspackten!

Freue mich schon wieder auf den nächsten gemeinsamen Ausritt....!

Haut rein!

LG Damage

PS: Klar waren wir fit!
 
Geniale Sause :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
und eine riesige Gruppe.
Das ist schon ne besondere Dimension bei euch in Aalen.

Ein spezielles Lob für eure perfekt gepflegten Trails,
auch wenn die Drainage teilweise doch etwas überfordert war.

Bild #3 ist mein Favorit ;)

Gruß und
Ride on
Chris
 
Jungs und Mädels: Die Jubiläums - Sause war legendär!!!
Danke für´s Kommen und Danke für´s Mitmachen!!!

Wetter ein Traum, Leute gut drauf und auf den Trails für jeden was dabei.
Tolle und überraschende Gäste. Beeindruckende Vorträge.
Super Arbeit der Naturfreunde und jede Menge gebraute Lebensfreude.
Alles hat gepasst. :daumen: Hier ein paar Eindrücke:

























































Grüße M.
 
Hier noch ein paar weitere Eindrücke.....

https://www.dropbox.com/sh/exv77d4d7acg5ji/AABF_8xniKltOBe-19vewWJRa?dl=0




Ach, wegen der unterschiedlichen Dialekte fällt mir folgendes ein:




…und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.



Der Berliner sagte: “Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, wa?”

Der Hanseate sagte: “Moin Moin, der Dialekt ist dufte, ne!”

Der Kölner sagte: “Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!”

Der Bayer brummte nur: “Jo mei, des is mir wurscht!”

Der Hesse sagte: “Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!”

Der Sachse sagte: “Ja nü freilisch is äs Sächsisch klosse!”

Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.

Da wurde der Schwabe ganz traurig… “Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen”



Da sagte Gott: “Macht nix Kerle, no schwätzscht halt so wia i”
 
Auch von mir nochmal vielen Dank für die geniale Veranstaltung!
Hat echt riesig Spaß gemacht, mit euch den Tag (und Abend) zu verbringen :)
Ich hätte nie gedacht, dass man in so ner riesigen Gruppe so ne geniale Tour fahren kann ...
 
Liebe Mitstreiter :)

ich möchte in dem Zsammenhang hier noch auf eine gerade laufende DIMB Imagekampagne hinweisen:

.... mit der Bitte um tatkräftige Unterstützung:
auf Open Trails ist heute ein Beitrag erschienen, der dazu aufruft, Bilder von sich im Sinne der "Wir sind Mountainbiker"-Kampagne zu posten: https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails/posts/655042141284099

- bitte ladet eigene Bilder als Kommentar hoch
- Bilder vorzugsweise in Zivil, ggf auch in Arbeitskleidung, mit Hund beim Gassigehn, mit Kindern beim Wandern...
- bitte auch mit den Angaben: Vorname (Alter), Beruf, Wohnort
- ein netter Kommentar (warum wir Biken, was wir uns wünschen, was wir lieben...)

Sinn und Zweck der Kampagne: http://www.wir-sind-mountainbiker.de/
einfach zeigen, dass wir nicht die bösen Buben unterm Helm, sondern die netten Jungs UND Mädels von nebenan sind
 
Moin,

Erstmal n dickes Dankeschön an die schwerties für die Klasse sause am Samstag.
Bin auf der suche nach Bildern von mir,
hatte nen blauen Helm, nen blauen Rucksack, ne grüne Hose, knieprotektoren und die vllt. Auffälligen rot karrierten Socken an... meist n rotes longsleve hatt ich an, außer kurze Zeit lang nach der Pause, da hatt ich ne blaue Jacke an...

Falls also noch jemand Bilder von mir hat einfach mal melden. Dann mach ich nen googledrive Ordner auf.
Nehm auch rohvideos ;)

Gruß nochi
 
nochi, ich hab helmcam Video von der letzten abfahrt

wer´s noch nicht mitbekommen hat, ich fahr am So in Tannheimer Tal..raus aus dem Nebel
ich hätt noch Platz frei
 
Zuletzt bearbeitet:
He ihr da unten im Nebel, aufm Gipfel war´s gestern sonnig und warm:



Deutlich weniger Schnee als vor 2 Jahren und Abfahrt nicht vereist
Waren aufm xxx-Gipfel. Sehr geiles Teil
Oben genial ausgesetzter Grat, Abfahrtsversuch Richtung Westen wegen Latschnkiefer-Dickicht abgerochen, zurück zum Gipfel und auf Aufstiegsroute Richtung Alm wieder runter
Oben +14°C Sonne, Blick bis zur Nordsee und zum Alpenhauptkamm…viel geiler als der Nebelseuch hier

 
Zurück
Oben Unten