Zeigt her Eure RAW Bikes

FERTIG ;)
1737702-nt8yz79v860q-santa-large.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure RAW Bikes
Stahl roh = ro(h)st
Entgegen Alu oder Ti muss da was drauf

Stahl rostet immer, auch unter Klarlack oder durchsichtiger Pulverbeschichtung - das soll er aber auch.
Wirklich roh waere mir aber trotzdem lieber gewesen (vor allem so, wie er lackiert ist :mad:) - Abbeizen tu' ich dann spaeter, wenn ich weiss, dass ich den Rahmen behalte.

Roh ohne Lack sieht dann so aus:
 
aber dann hat man sicherlich nicht mehr die schönen anlauffarben. abgesehen davon kann ich kaum glauben, dass eine, im endeffekt polierte, Oberfäche gegen Korrosion schützt.

btw.: Deine Arbeit in Ehren, schaut echt alles Top aus, was du mit den Rahmen machst. aber ich finde, dass die Werbung für deine Services so langsam etwas inflationär Auftritt. nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man stahl verdichten lässt rostet da auch nix mehr.

Und schaut nicht mehr aus wie roher Stahl, sondern eher wie Chrom (da wuerde ich gleich verchromen). Auch verdichtetes Alu hat mit Raw nichts mehr zu tun (sieht aber auch gut aus).

Und wie schon gesagt: roher Stahl _muss_ verrostet sein, damit's richtig aussieht! Stoeren tut der Rost aber bei transparenten Farben, weswegen ich die auch bei einem Rahmen nicht nehme (das Switchback haette es auch in Gruen oder Rot transparent gegeben).
 
Zurück
Oben Unten