Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Nochmal den schönen Herbsttag zu einer kleinen Bergradltour genutzt, aber der 1. Schnee liegt auch schon, hier auf ca. 850m:
Wirtsalm_141102.jpg


Weiter oben ging dann wohl auch schon der erste Schneerutsch runter:

2014-11-02 12.37.10.jpg

Und ne tolle Fernsicht hatte es auch, leider sind die Möglichkeiten meines Handy etwas begrenzt :(
2014-11-02 13.40.40.jpg
 

Anhänge

  • Wirtsalm_141102.jpg
    Wirtsalm_141102.jpg
    199 KB · Aufrufe: 33
  • 2014-11-02 12.37.10.jpg
    2014-11-02 12.37.10.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 27
  • 2014-11-02 13.40.40.jpg
    2014-11-02 13.40.40.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 31
Das war ein herrlicher Tag :love: Genuss pur :daumen:

leider keine so gute Fernsicht

Blick bis kurz vor die franz. Grenze

Unweit der Massen ein schönes ruhiges Fleckchen

höchster Punkt

super Herbstfarben

ein letzter Blick Richtung Westen
 
Heute früh aufgestanden und vom 3.Stockwerk nicht einmal den Boden durch den dicken Nebel gesehen. Also entschied ich mich für eine Biketour auf unseren Hausberg. Ich wusste, es könnte hart werden, da meine Kondition eigentlich noch nicht für soviel reicht. Meine Stimmung war auch nicht so rosig, als ich schnaufend durch den Nebel fuhr und jede leiseste Erhebung einen Krampf war. Aber kaum war ich aus der Sonne war mir meine Kondition ziemlich egal und ich genoss das schöne Wetter und die Natur:

1738956-4gsn45evi3d2-2014_11_2211_13_00-medium.jpg


1738955-msvrywneixfi-2014_11_2211_13_14-medium.jpg

Zuoberst angekommen dann eine wunderschöne Aussicht aufs Nebelmeer. Die Temperatur war auch ca 5 Grad wärmer als unter dem Nebel, so dass ich mich auf einen Holzstamm setzte und etwas Sonne tankte. Am schwierigsten war es, die Motivation zu finden, wieder in die Nebelsuppe runterzufahren...
1738954-hn6e9osaar8a-2014_11_2212_13_30-medium.jpg

Und seit ich wieder zuhause bin, erhole ich mich auf dem Sofa von den Strapazen...
 
goproschnappschuss.png
Habe gerade mal wieder meine sentimentalen Minuten: Das letzte Foto, ein Gopro-Schnappschuss, von mir und meinem Liebsten gemeinsam auf unserer letzten großen Tour 2013.
Ich vermisse es so sehr, ihm hinterherzufahren :(
 

Anhänge

  • goproschnappschuss.png
    goproschnappschuss.png
    1,6 MB · Aufrufe: 24
@Mausoline : da habt ihr deutlich mehr Schnee als wir.
Ich war heute mit zwei Fatbikerinnen unterwegs.... da kam ich mir sehr schlank vor :D
DSC_0016.jpg
DSC_0014.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_0014.jpg
    DSC_0014.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 58
Hallo



so einfach kommst du uns nicht davon ; so mager siehst du mit dem Fatbike auch nicht aus !!!!:winken::D
War ne super Tour ,im Rheingau ,vielen Dank für die nette Begleitung .Hat Spaß gemacht trotz der kleinen Stürze........... zwischendurch:lol: !!!!!!LG Bikebetti
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
K
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 46
@lucie
Na,neidisch oder was:aetsch:? Wir hatten einen super Tag ,die Sonne war so grell wie @Pinkiwinki s Rad und mein Rad , ist ja wohl klar ,oder ? Okay , mein Helm passt nur bedingt zu der krassen Farbe vom one one ,
Schade ,dass wir nicht zusammen fahren können ,zumindest nicht so spontan :heul:LG Bikebetti
 
Hier gab es doch ein paar Spinnen-Liebhaberinnen?
Ich finde diese Viecher (und vor allem ihr kunstvolles trichterförmiges Netz) immer wieder klasse! Kanaren-Erinnerungen :love:
Alle Arachnophobiker(innen) bitte jetzt schnell wegklicken ...


.




.





.





.












.









...
DSC02338.JPG
 

Anhänge

  • DSC02338.JPG
    DSC02338.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten