...

Boah Jürgen, dein Schatzi ist echt gemein :D
Während du in der Hantelhölle schuften musst macht die dir bei bestem Herbstwetter die Naselang ... :daumen:
Aber sieh zu das du nicht so zurück kommst wie der Kerl aufm Plakat dann is nix mehr mit Biken wenn die Oberschenkel das Oberrohr zerquetschen :D

Zur Glühweintour am 30.11.14 sach ich mal besser nix .... oder doch ... vier Worte: vielSpass im Stau !:D

Weiterhin "gut schwitz" in der Muckibude :daumen:
 

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hast den Schnee wohl schon vorgeschickt, Jürgen? Wir hatten gestern auffem Bergrücken zwischen Simmerath und Schmidt gar prächtige
Voraussetzungen für den ADAC-Sommerreifen-Test (Neu-Familien-Mobil) mit Blizzard und Wintergewitter - da gab's zu Weihnachten
Adrenalien...:daumen: statt Dominosteine...;)
 
Hab ich auffe Dreiborner Hochfläche auch erlebt - such einfach den transpiralen Kollegen der die Reisverschlüsse unter den Achseln
am Explorer-Outfit geöffnet hat - erfahrungsgemäß findest du den im Schnee mitte Nase!:D;) Einen "very peacefully" Jahreswechsel
dir und den Collegas, auffet Tourtagebuch können mers ja jetzt runterzählen...;) Werde aus sportlicher Sicht von weiteren
Burgerstürmungen bis zum "estimated-date-of-arrival" absehen, so gehört sich's!:daumen::love: Beste Wünsche, der Pete.
 
Bikeshopverkäufer sind Seelenhändler! Mit süffisantem Grinsen inne -mit Verlaub- profitorientierte Wangen
Dealer M. aus K. mich letztlich auf SOLCHES zwang:
vy6utu7y.jpg

Rattenscharfes Sauteil! Mit ein bisschen Portokassenadditiven mit E-thirteen-Kurbel, Brake Marke Wunschkind....haaaaach!
Drama, Baby, Drama: de Gute dabei!:heul: Die kennt datt schon wenn der Olle auf einmal wie mit Kreide im Kehlkopf spricht,
mehrmals die Hand Richtung Hilfsziel alias Port-de-Money (Hafen des Geldes...reusper...) zückt - keine Aussicht auf Erfolg,
der sichere Tod die Ausbeute, so geht Anleger verschrecken heute! Mann muss mehr alleine Auto fahren!
Ich könnt doch mal..da gibts doch Bahn....Hafas-Hauptrechner, Wunschreisetermin eingeb... Ich meld' mich später wieder,
halt die Ohren steif da draussen - nix wird gestürmt ohne Anwesenheit vom Sportsfreund, wo kämen mers da hin!:daumen::love:
 
Kauft euch ruhig alle die Fatmobils, die Bikeindustrie wird s euch danken :daumen:
Is auch gut so, de Kohle muss unter de Leute, dat letzte Hemd hat keine Knöppe oder wie war das ? :D
 
8 bar in Front und Heck vom Fröschen könnten für kleine Kohle einen Mitsprecher generieren können - bis zur ersten Glasscherbe - dann
hatt Kümmersch singe iirzte Astronaut!:D;)
 
Hallo,

die meisten fahren schon mit Randonneur, Rennrad oder Liegerad, aber auch mit Trecking-Rad kommt man durch:
1719956-cny09htso34b-grossebank-medium.jpg

Nächstes Jahr ist allerdings Paris-Brest-Paris, und die dort mitfahren wollen, müssen eine komplette Serie (200 - 300 - 400 - 600 km) gefahren sein. Da sind erfahrungsgemäß deutlich mehr Teilnehmer bei den Brevets dabei und die Plätze werden daher schnell voll. Einen Vorgeschmack dazu gab es dieses Jahr, wegen der Vorqualifikation für P-B-P. Die 60 Plätze waren in Köln schnell voll. Da aber kurzfristig Leute noch abgesagt haben, konnten alle wohl nacher doch mitfahren.

Niederrhein bin ich letztes Jahr mitgefahren. Mir persönlich gefällt die Runde durchs Bergische besser, weil die Landschaft abwechslungsreicher ist.
Schaut mal hier:
http://www.ara-saarland.de/
 
Mit Verlaub, Klaus - datt kriegen mers auch hin wenn meine Gute die Tour plant! Aber Respekt vor dem Ansatz!:daumen::love:
Ein frohes Neues und viel Vorfreude auf das was hier nach (kleiner 17) bald wieder die Eifelseele kitzelt! der Pete.
 
Ich hab ja schon gehofft hier stünd' die nächste Preziose....

180

Ich darf ja nicht so viel Straße fahren und drüber berichten, weil sonst die MTB-Meute hier immer randaliert. :lol:
Keine Aussicht auf Erfolg - den sicheren Tod vor Augen - worauf wartest Du noch?!
Mit viel Vorfreude auf 2015 & ohne Druck Geleistetes noch toppen zu müssen, der Pete:daumen::love:
 
Nu, dem einen oder anderen Büro-männliches-Pferd müssen deine "Rückreisebilder" doch schon wie Biografie vorkommen;) -
selten soviel shuttletaugliches Material auffem Fährdeck gesehen - ich schau direkt mal bei E-Bay-Kleinanzeigen nach Camouflage...
mit dem großmuttertauglichen Vennbiker-Gesundungstipp - Glühwein bis die Existenz erlischt - bist du sicher bald wieder
unter den Schreibenden!:daumen::love: Da freu'n mers uns druff, der Pete.
 
Zurück
Oben Unten