Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Auch mal ein Schwarzweißfoto...aber ohne technische Tricks. Nur mit Hilfe des plötzlichen Wetterumsturzes :D ...dafür ganz ohne Aktion :eek:


1751020-695aj030d24y-effiwintereinbruch2-large.jpg


G.:)
 
Verkauft :eek: :eek: :eek:...natürlich nicht, natürlich nur ausgeliehen..tsss ;)
Der Fahrer ist aber nur leichte Räder gewöhnt gewesen und war dementsprechend fertig nach den 35km, auf teilweise sehr weichen Wegen. Hat immer nur was von Panzer und er kann morgen keinen Meter klettern und so gesprochen :D

Dummerweise hab ich gearde bemerkt das die Spannschraube der Hinterachsklemmung weg isto_O

G.:)
 
@guru39
@LB Jörg
Liest man doch immer wieder gerne:cool: und Jörg deine Black Beautys sind schon Hammer:love:
Den Film lade ich wie immer in kleinen Episoden hoch, da man es sich so besser anschauen kann in der heutigen Zeit:daumen:
Aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Zeit im Moment und um beim Thema zu bleiben, hier noch ein Schwarz/Weiß-Bild aus Willingen:)

Gruß aus dem Pott!
 
Geniale Bikes, Jörg. :love:
Welche Reifen/Felgen Kombi fährst Du gerade auf dem Nucleon?

Nachdem sich für längere Tourensachen am Effi die Kombi Syntace W40 und 2,75er Surly Dirt Wizard als top herausgestellt hat, hab ich mir den Reifen am Nucli, auf die Supra 30, auch aufgezogen.
Mein vorheriger Rollerreifensatz war ja der 2,6er, bzw. 2.4er Ardent, aber der Surly rollert besser und ist bei Nässe auch nicht schlechter...heißt bei Nässe muß man genauso aufpassen wie beim Ardent ;)
Und der 26+ Surly schaut einfach brutal gut aus auf dem Rad :D ...und der Bremsgrip auf steilem Waldboden ist der Hammer.

Ach und nebenbei, die bei Schnee Hochfahreigenschaften sind auch nommal ein ganzes Stück besser zu anderen Reifen.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten